T6x wie finde ich die FRU des mainboards?

Andreas.W

New member
Registriert
10 Apr. 2015
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich benötige wohl für mein T60 ein neues Mainboard. Das Gerät startet nur noch nach vielen Anläufen.

Die technischen Daten:

Lenovo 1952 ZFK
intel core 2, T5600, 1,83 x 2
15", 4 : 3, 1024 x 768 XGA

Wie finde ich die FRU des Mainboards?

viele Grüsse, Andreas.W
 
Hi, schau mal auf die Rambänke bzw. dadrunter sollte ein Aufkleber sein, ansonsten mal unter dem Akku schauen.

Nobby
 
danke, Nobby, meine Faulheit hatte gehofft, die FRU über die Software auslesen zu können. Ich gucke nach.

schöne Ostern.
 
Die FRU ist nicht so wichtig, denn ein 1952-ZFK hat Intel Grafik und da gibt es diverse FRU`s für..
Du mußt also nur nach einem Board mit Intel Grafik suchen, die kosten so ca 20,00 Euro..

Glaube ich habe noch eins da zur Not

Gruß
Manni
 
Hallo StarManni,
danke für die Anwort. Der CPU ist 1,86x2. Drunter sollte es nicht sein. Kann ich die zur Not austauschen? Muss man beim Umbau ausser dem Umstecken, bzw. -schrauben besonderes beachten? z.B. ein Bios-Passwort?
viele Grüsse.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo Chris K,
Akku und BIOS-Batterie sind nicht neu, habe ich aber schon umgetauscht. Was ist HDD?
viele Grüsse
 
Im Prinzip kannst Du die CPU mit auf's Austauschboard nehmen. Core2 laufen aber wohl nicht auf allen (T60-) Boards, nur auf der Rev. 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben