also ich bin froh ne 200gb in meinem X60 zu haben....
ich hab halt meine standardinstallation + officesoftware, gimp,inkscape, bischen anderen Toolkrams,
ne VM die auch 10GB verschluckt (softwaretests, kann ich nur empfehlen, das man sich nicht immer gleich alles mit Freeware und Demoprogrammen zumüllt, die dann nichts taugen)
Nebenbei: Finde es erstaunlich, dass so viele MS OFFICE 07 Enterprise, Acrobat 8.0 und 50GB MP3s haben. Ich hätte auch so gerne Geld dafür
Mal im Ernst meine Zeiten, in denen ich sowas wie Raubkopien auf der Platte hatte sind echt schon laaange vorbei. Das ist echt nicht gut, zumal in letzter Zeit es in meinem Bekanntenkreis echt krass kracht. Einer nach dem Anderen wurde angezeigt. D.h. konkret 3 direkt Bekannte von mir. Die sind jetzt alle brav und nutzen OpenOffice
Ich hab mir jetzt für 100€ ne Home and Student von Office 2007 gekauft. Ist mir lieber als 2000€ Strafe zu zahlen und ne Unterlassungsurkunde beim Staatsanwalt zu unterschreiben! Outlook war bei meinem XDA dabei, also was will ich mehr? War auch ne Zeitlang auf nem Linux"Tripp" aber Treiberproblematik und Probleme mit Software (Garmin, XDA z.b.) waren mir einfach zu zeitintensiv.
Überlegts Euch mal.... Abgesehen davon. Ich hab auch sau viel MP3s, diese jedoch über Winamp / Ripper aufgenommen und sortiert, aber es sind effektiv immer bloß ca. 3-4GB weil ich viel misst einfach dann lösche. Quatscht halt manchmal ein moderator rein, aber das ist auch nicht so tragisch, sogar bisschen nostalgisch *g* (Sonntagnachmittag, Recorder und die Hitparade aufnehmen)
Wollte ich nur mal loswerden....
Sorry, dass es etwas Offtopic wurde!
Weiter so jungs!
PS: Wann kommen 1TB SSDs? ?(