Wie erstelle ich ein Thema mit fetter Schrift im Titel ???

taco3000

Member
Hallo Community,

ich sehe hier überall Titel mit fetten Lettern. Aber wie stelle ich die ein??? jedes mal wenn ich ein Thema erstelle und mit nen Titel versehe, erscheint dieser in normale Schriftbreite... :confused:

need help, meine Titel gehen in den fetten Überschriften unter :crying:

so, werd ich doch mein x40 nie los, wenn der Post beim Marktplatz net auffällt...;)

thanks, mfg, taco

Hi,

nun heul doch nicht gleich. Fette Schrift haben die Threads die man noch nicht gelesen hat. Dein eigener zählt logischerweise nicht dazu.

Aua! :facepalm:

Das ist tatsächlich in praktisch allen Foren so: Was ich noch nicht gelesen habe, wird fett angezeigt. Du kannst ja mal die Funktion "Alle Themen als gelesen markieren" ausprobieren und hinterher schauen, was passiert. :D

hajowito

wenn alle anderen fett geschrieben sind, sticht deiner doch eh hervor :D

najut... dann geb ich mich mal geschlagen... war ne samstagmittagblödsinnsfrage... wobei alte themen ja auch keine fette überschrift haben... hatte mich gestern mal ne runde durch den "Marktplatz >> Suche" gearbeitet...

ich bin eigentlich eher selten aktiv in foren unterwegs, meisten der lesende/suchende... nun weiß ich mal wieder mehr ^^

Hallo
Das war keine "samstagmittagblödsinnsfrage"...............ging mir vorm halben Jahr wo ich hier aktiv wurde genauso!
Hab vorhin meiner Frau auch so ne Frage gestellt,ist ja auch in vielen "Frauen Foren" ,abnehmen-zunehmen-Schlanker werden:D:D drin...........wie macht man das eigentlich wenn man was verkauft und will den alten Preis z.B. mit waagerechten Strich durchstreichen ??????
konnte Sie mir nicht beantworten..............und Ihr ????

mit dem Tag [d][ d ][/d] sollte das gehen

Edit: geht offenbar doch nicht mehr so! Neue Forensoftware...

Editttt: sssso gehts

[ S]Durchgestrichen[ /S] = Durchgestrichen ohne die Leerstellen hinter "[".
Die Forensoftware muss dies allerdings auch unterstützen.

das s steht für "Strikethrough". Das wurde hier liebevoll für euch nachgerüstet ;)

Zur allergrößten Not, kann man im Erweitert-Modus auf diese Schaltfläche klicken:

durchstreichen.png

Dann braucht man auch keinen Code zu Fuß eingeben :thumbup:

Viel Erfolg beim Durchstreichen
Matt

Siehste, wenigstens der Matt hat aufgepasst! :thumbsup:

hajowito

Wieder was gelernt. Ich habe das durchstreichen noch gesucht^^
Danke an den alten Sack, ähhmm "Thinkspotter".

Gruß
Bounty

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben