T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wie ermittelt man nach Aufrüstung eines T400 die "richtige" Produktnummer?

EStz

Member
Themenstarter
Hallo

ich habe einen T400 2767-A61, den ich um einen schnelleren Prozessor, um eine WebCam und um ein UMTS-Modem aufgerüstet habe. Ist es möglich, die Produktnummer zu ermitteln, die das Gerät gehabt hätte, wenn ich es gleich mit dieser Ausstattung bei Lenovo bestellt hätte? Wenn ja, ist es möglich, diese Nummer im Gerät zu verewigen?

neugierige Grüße

EStz

Ja, die Nummer kann man ändern und nein da macht wenig Sinn. Das ist ein eingriff ins Bios und wenn dabei was schiefgeht haste dein Notebook geschrottet. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt es aber sein gelasen, sonst müsstest du es bei jeder kleinen Änderung wieder machen.

Die Nummer an sich kann man nicht irgendwo ablesen, da musst du ein Gerät finden das deinem am nähsten steht und die Nummer davon ablesen, oder du tippst dich auf lenovo.de durch die unzähligen Kombinationen (also, selber eintippen und schauen was er anzeigt)

Die Nummer wäre gaze einfach 2767-CTO und hilft eigentlich niemandem weiter ;)
Falls es diese Ausstattungskombination ausnahmsweise genau so auch serienmäßig gegeben haben sollte, kannst Du evtl. im PSREF die entsprechende Nummer raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben