Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe Office 2003 auf Windows 10 installiert
Das wäre mir neu! Im Komp. Modus müsste das funktionierenDa bist Du aber der erste User, dem das gelingt: Office 2003 geht nur bis WINDOWS 7, WIN 10 will Office 2007 Ohr haier...![]()
Das wäre mir neu! Im Komp. Modus müsste das funktionieren - Janek
Mit Office 2003, Word, kann ich schreiben, aber es lässt sich nicht öffnen? Dann läuft da etwas schief.
Dann werde ich das mit docx Dateien doch auch noch irgendwie lösen, hoffe ich.
- Durch die Installation des Compatibility Packs für Microsoft Office 2000, Office XP oder Office 2003 können Sie Dateien mit den Dateiformaten in neueren Versionen von Word, Excel und PowerPoint öffnen, bearbeiten und speichern. Das Compatibility Pack kann auch mit Microsoft Office Word Viewer 2003, Excel Viewer 2003 und PowerPoint Viewer 2003 verwendet werden, um Dateien in diesen neuen Formaten anzuzeigen. Weitere Informationen zum Compatibility Pack finden Sie unter 924074.
Seitdem habe ich auch nie wieder davon gehört, dass jemand Office 2003 unter WINDOWS 10 installiert hätte: Was schade ist, weil es die letzte Version ohne den Ribbons-Schwachsinn ist...![]()
Ich habe das schon so für einen Kunden installiert, der unbedingt sein Office 2003 weiter nutzen wollte.
Da bist Du aber der erste User, dem das gelingt: Office 2003 geht nur bis WINDOWS 7, WIN 10 will Office 2007 Ohr haier...![]()
Ja, ist ein Problem. Würde dir empfehlen, LibreOffice zu verwenden. Du hast damit auch alle Funktionen, die du brauchst und es wird regelmässig gewartet.Helios,
ist das ein Problem, wenn der Support bei Office abgelaufen ist. Ich nutze eigentlich nur Word und Excel Dateien, ist es damit ein Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen