Wie Display am R60 ausbauen?

schimi

New member
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
86
Hi,

gerade eben ist mir ein kleines Insekt unter das Display gelaufen. Jetzt seh ich das quer über den Bildschirm laufen. :evil:

Habe schon die Schrauben gelöst, will ja auch nix kaputt machen, wie mach ich jetzt weiter? Wohin muss ich die Abdeckung schieben um an das Display zu kommen?

Danke!

Schimi
 
Da kommst nit ran.
Die Viecher (hab das bei meinem Desktop-TFT auch) laufen zwischen frontglas und LCD-Panel umher, das soll normalerweise dicht verschlossen sein...

meistens verrecken sie und fallen dann irgendwo nach unten ... drück nur bloß nicht aufs display, das gibt nen riesigen matschigen pixelfehler :D

Evtl kanns wenns da hängen bleibt was auf Garantie machen, weils Panel nicht dicht war. selbst kannst du aber nichts machen.
 
also wenn das display eh dicht verschlossen sein soll dann ist das ja wohl nen garantie fall

aber lustig finde ich es schon ;)
 
So, hatte es eben geöffnet und man kommt wirklich nicht ran. sowas darf doch eigentlich nicht passieren. oder? bin mal gespannt, ob die das auf garantie reparieren.
 
heyho!

viel spass beim support, wenn die das reparieren sind die echt top:
http://www.xonio.com/news/news_15931793.html

man kann das display aber trotzdem öffnen und dann das insekt, das zwischen irgendwelchen folien rumkrabbelt, rauspusten/schüttel oder wie auch immer...

nicht verzagen...
sch***** sagen!

mfg Tobias
 
hi!

Im "Normalfall" handelt es sich bei so einem Fliegenbefall durchaus um einen Garantiefall! (prad) Es könnte allerdings passieren, daß diese Leistung abgelehnt wird wenn bereits auf eigene Faust eine Reparatur versucht wurde...
Versuch es doch einfach mal, wäre ja sehr erfreulich wenn man sich kulant zeigen würde. Zum Glück hab ich diese Mistviecher nicht auch noch im Display sondern nur im Zimmer :evil:
fiel erfolch schon mal!
CU,
loghome
 
ich rufe montag mal dort an und sage bescheid wie es ausgegangen ist. wende ich mich da am besten an lenovo oder an meinen verkäufer (anbieter im internet)?
 
So, habe eben bei der Hotline angerufen. Der Typ meinte gleich, dass wäre ein Fall für die Garantie. Werde das Gerät in 2 Wochen einschicken (schreib grad Diplomarbeit und kann nicht drauf verzichten).

Wie lange dauert so etwas denn bei Lenovo? 2-3 Wochen?

Schimi
 
so um und bei 10 Tage sinds soweit ich weiss...warens bei einem R40 von ner Bekannten jedenfalls wo das Mainboard putt war...
 
Hatte meinen Laptop letzten Montag abgeschickt. Heute ist Donnerstag und er ist bei mir gerade eingetroffen. Display wurde getauscht.

Ich bin sehr begeistert vom Service. So muss das sein :)

Edit: Ein kleines Problem habe ich festgestellt. Der Displaydeckel hat nun irgendwie ein wenig Spiel. Aber da werde ich mal einen neuen Beitrag eröffnen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben