Hallo,
ich habe hier eine Geschichte, die mich Fassungslos macht!
Ich wollte eigentlich mein Thinkpad an einen Bekannten nach München verkaufen.
Verpackt war es mir so Schaumstoffeinlagen, also praktisch einer OVP eines Laptops.
Nachdem es dort war, erkannte mein Bekannter, dass es ihm doch zu klein ist.
Kein Problem, er schickte es an mich zurück.
Als es bei mir ankam, erkannte man schon, dass etwas auf dem Paket gelegen haben musste, es war etwas eingedellt.
Der Postler notierte es sich und sagte, ich solle es DHL melden.
Beim Einschalten der Schock: Im oberen linken Bereich ein Pixelfehler, der vorher wirklich nicht da war.
Zuerst wollte ich es hier im Forum verkaufen, da ich dachte das erkennt DHL eh nicht als Schaden an.
Aber die nette Dame am Telefon meinte, ich solle es, auch falls noch weitere Pixel ausfallen sollten, den Schaden DHL melden.
Eventuell würden sie das Display ersetzen.
Okay, sie kannte sich zwar nicht aus, aber jetzt wollte ich es probieren.
Ich sendete es in genau der gleichen Verpackung zurück zur Prüfung.
Heute erhalte ich es wieder (in einem Umkarton) und beim einschalten der Schock:
Gleich nach dem Start kommt ein FAN-ERROR und Piebtöne.
DHL hat es tatsächlich geschaft, dass Thinkpad bei der Prüfung noch weiter zu zerstören(etwas übertrieben).
Laut Zettel auf dem Paket wollen Sie sich jetzt an den Absender (also meinen Bekannten) wenden.
Ich bin wirklich gespannt.
Gruß
Chris
ich habe hier eine Geschichte, die mich Fassungslos macht!
Ich wollte eigentlich mein Thinkpad an einen Bekannten nach München verkaufen.
Verpackt war es mir so Schaumstoffeinlagen, also praktisch einer OVP eines Laptops.
Nachdem es dort war, erkannte mein Bekannter, dass es ihm doch zu klein ist.
Kein Problem, er schickte es an mich zurück.
Als es bei mir ankam, erkannte man schon, dass etwas auf dem Paket gelegen haben musste, es war etwas eingedellt.
Der Postler notierte es sich und sagte, ich solle es DHL melden.
Beim Einschalten der Schock: Im oberen linken Bereich ein Pixelfehler, der vorher wirklich nicht da war.
Zuerst wollte ich es hier im Forum verkaufen, da ich dachte das erkennt DHL eh nicht als Schaden an.
Aber die nette Dame am Telefon meinte, ich solle es, auch falls noch weitere Pixel ausfallen sollten, den Schaden DHL melden.
Eventuell würden sie das Display ersetzen.
Okay, sie kannte sich zwar nicht aus, aber jetzt wollte ich es probieren.
Ich sendete es in genau der gleichen Verpackung zurück zur Prüfung.
Heute erhalte ich es wieder (in einem Umkarton) und beim einschalten der Schock:
Gleich nach dem Start kommt ein FAN-ERROR und Piebtöne.
DHL hat es tatsächlich geschaft, dass Thinkpad bei der Prüfung noch weiter zu zerstören(etwas übertrieben).
Laut Zettel auf dem Paket wollen Sie sich jetzt an den Absender (also meinen Bekannten) wenden.
Ich bin wirklich gespannt.
Gruß
Chris