Wie deinstalliere ich NORTON ANTIVIRUS 2005

Noron

New member
Themenstarter
Hi leute!

hab ein neues thinkpad. leider war da dieser norton anti virus trial 2005 installiert.
könnt ihr mir helfen, wie ich den wieder am besten runterkrieg. hab gehürt der soll tückisch sein.

danke für eure mühe - im voraus!

lg Noron

Hrmpf.

Use SymNRT only if one or both of these situations applies to you:

* You have tried to uninstall the Norton program using Windows Add/Remove Programs and that did not work.

Auf Deutsch: Erst über die Systemsteuerung deinstallieren. Und zwar alle drei.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein... Zur Not hast du das alles auch in der Recovery Partition drin.

G.,

Original von Wildfang

Ich habe den Norton (2003) noch gar nicht installiert, erscheint folglich auch nicht in der "Software"-Liste, sondern nur in Start->Programme.
Muss ich das erst installieren, damit ich deinstallieren kann, oder kann ich einfach im Explorer alles löschen, was ich für Norton finde :?:

wenn ich mich recht erinnere wollte sich norton beim ersten anklicken unter start/programme installieren....das habe ich natürlich sofort abgebrochen und den eintrag aus dem menu und im ordner gelöscht. damit hat sich das problem dauerhaft erledigt :)

HHHrrrmmmpppfff...
ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht fertig bringe - ich habe gefragt, ob es schon jemand so gemacht bzw. ausprobiert hat (mit SymNRT.exe)!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben