Wie CD/DVD-Laufwerk als vollwertige Hardware anerkennen?

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,
mein CD/DVD-Laufwerk wird die ganze Zeit als nicht vollwertig ausgegeben, sprich ich kann rechts unten neben der Uhr noch theoretisch zum Laufwerk kappen, wenn ich halt da drauf klicke und dann auf "Beenden" für das Laufwerk gehe.
Ist ziemlich störend, zumal mir das schon 2x aus Versehen passiert ist, als ich USB-Geräte entfernen wollte.

Es ist ein Wechsellaufwerk ! und damit genauso externe Hardware wie ein USB Stick.

Merci beaucoup.
Also ist das echt bei jedem Thinkpad-Nutzer so oder wie oder wat? Bissel banane, aber ok... :) :P

Auch bei mir ist das so. Das Laufwerk hat aber einen so elendiglich langen Namen, dass ein Fehler
fast ausgeschlossen ist. Außerdem gehe ich nach dem Laufwerksbuchstaben, d.h. ich lese von rechts
nach links. Hab' auch nen kleinen Vorteil: Mein T20 hat nur einen USB-Anschluß.;)
Stoffi

Original von stoffi
Auch bei mir ist das so. Das Laufwerk hat aber einen so elendiglich langen Namen, dass ein Fehler
fast ausgeschlossen ist. Außerdem gehe ich nach dem Laufwerksbuchstaben, d.h. ich lese von rechts
nach links. Hab' auch nen kleinen Vorteil: Mein T20 hat nur einen USB-Anschluß.;)
Stoffi
Hehe, stimmt natürlich auch...
Ok, danke soweit für eure Antworten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben