X2xx/s (X200/s-260) Wie bekommt man die blanken stellen an denn deckekanten wieder Matt

fotobar

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen ob einer von euch weiss wie ich die blanken deckelkanten wieder Matt bekomme?
Gibt es da irgent was zum aufsprühen oder so?

Für sinnreiche ideen vieleicht sogar mit bildern währe ich sehr dankbar!

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm sieht meins nicht auch aber sowas habe ich gesucht!
Schon mal recht gut was man da sieht!

Danke

die einfachste und und sauberste option ist der tausch des deckels. wenn man die gummierung erneuert, muss man eh das display-cover ab- und hinterher wieder anbauen. man erspart sich aber das abschaben und gummieren. nur die ecken zu gummieren dürfte erheblich schlechter aussehen als die blanken ecken.

den kann dir wahrscheinlich laptopheaven besorgen. ebenso thinkspot (banner rechts oben).

sofern es wirklich um ein x20 - x24 geht...
schließlich wird das präfix auch gerne mal falsch gesetzt und statt eines x2* ist in wirklichkeit ein x20* gemeint

Hi yatpu,

Du hast natürlich recht: Wenn es nur ein falsches Präfix ist, dann lassen sich für die neueren X200 und X201 Serien die Deckel natürlich noch besorgen :-)

Warten wir mal ab, was der TE wirklich für ein gerät sein Eigen nennt.

Klar, für X200 / X201 hab ich sowas auf Lager. Für X20 aber nicht so richtig... :eek:

Hi, ganz einfach einen neuen Deckel kaufen, das Notebook nicht in ein Sleeve stopfen denn das macht die Ecken und Kanten blank.

Nobby

Hi, ganz einfach einen neuen Deckel kaufen, das Notebook nicht in ein Sleeve stopfen denn das macht die Ecken und Kanten blank.

Leider werden sie auch ohne Sleeve irgendwann blank... mein T520 hat noch nie nen Sleeve gesehen und die Ecken werden auch langsam blank... Vlt. mit Gaffa-Tape abkleben :D

Leider werden sie auch ohne Sleeve irgendwann blank
:confused: Also ich habe mein W520 seit knapp 2 Jahren ausschließich im Neopren-Sleeve transportiert und habe nur minimal blanke Ecken. Mehr als 2mm im Durchmesser ist bei mir keine Ecke blank. Übrigens sind nur die vorderen Ecken bei mir betroffen, die an den Scharnieren sind wie neu.

Bei mir das Gleiche, und zwar ohne Sleeve... dafür aber sowohl vorne als auch hinten :huh:

Rucksack oder Tasche? Bei mir inzwischen meist Messenger-Bag...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben