hallo, heute ist mein s30 angekommen. leider ohne cd rom laufwerk. über einen externen dvd brenner kann ich nicht booten, denke mal weil der usb 2 braucht. hatte die idee die festplatte aus dem s30 in mein t40 zu bauen, windows zu installieren und wieder umzubauen, und dann das windows mit dem s30 zu booten. aber dann kommt sofort die meldung "fehler beim lesen des datenträgers, neustart mit strg+alt+entf", find ich verwunderlich das diese meldung sofort nach dem anschalten kommt, kein xp bootscreen oder ähnlich. hat jemand eine idee warum das so ist? nd ist es möglich ohne usb cd rom und ohne 2,5 zoll usb adapter da windows draufzubekommen? ein usb floppy laufwerk müsste ich in der firma morgen "ausleihen" können.
ps: falls es jemand interessiert, es ist das mattschwarze ohne den piano lack mit lan und firewire sowie dem "grossen" akku. bei interesse kann ich ja mal bilder online stellen...
ps: falls es jemand interessiert, es ist das mattschwarze ohne den piano lack mit lan und firewire sowie dem "grossen" akku. bei interesse kann ich ja mal bilder online stellen...