Wie bekomme ich die Akkuanzeige in die Taskleiste zurück?

maaarc

New member
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
17
s.o.

Ich habe es irgendwie geschafft die Akkuanzeige aus der Taskleiste rauszuboxen... Und hätte sie ganz gerne wieder...

Hilfäää ;(
 
Gibt es dort einen Menüpunkt dazu? Irgendwie finde ich den nicht... ?(
 
Ja siehe Screenshot aber wenns der Energiemanager 2009 ist dann hat er da´n Bug --> meine Anzeige kommt wie sie aufgelegt ist, in letzter Zeit eher seltener :D --> Scheiß EM2009
 

Anhänge

  • EM04.JPG
    EM04.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 25
Ich mache das immer über dem
"ThinkPad-Konfiguration" Programm.
Da musst Du nur oben den AKKU anklicken und fertig.

Damit stelle ich auch gern ein, dass bei AKKU-Betrieb die volle Helligkeit bleiben soll: LCD-Bildschirm | Helligkeit bei Akkubetrieb: "Voll"

Und Infrarot schalte ich gern ab. Brauche ich nicht, kostet nur Strom

Gruß Flexibel
 
Ne funktioniert bei mir nicht!

Ist halt´n hässlicher Bug :cursing:

lg ...cc
 
Bei mir auch nicht. Wenn ich das Häckchen beim 'Zustandsanzeiger' mache habe ich immer noch keine Akkuanzeige ;(
 
War das nicht ein Registry-Eintrag im HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run der irgendwie mit "BatLog..." oder so anfing?

Kann nicht nachgucken, da ich den Energie-Manager nicht installiert hab...
 
Probier's mal in der Systemsteuerung und dann "Energieeinstellung".

Dort sollte eigentlich eine Option vorhanden sein...

Bei Win XP ist das meiner Meinung nach vorhanden.
-----------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade nachgeschaut: Systemsteuerung, Energieoption, Register "Erweitert" u. Häkchen setzten bei "Taskleiste..."

oder:

Taskleiste-Eigenschaften: Einstellen, ob die Akkuanzeige ausgeblendet wird oder immer eingeblendet werden soll....
 
[quote='Inv-Home',index.php?page=Thread&postID=542694#post542694]Probier's mal in der Systemsteuerung und dann "Energieeinstellung".

Dort sollte eigentlich eine Option vorhanden sein...

Bei Win XP ist das meiner Meinung nach vorhanden.
-----------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade nachgeschaut: Systemsteuerung, Energieoption, Register "Erweitert" u. Häkchen setzten bei "Taskleiste..."

oder:

Taskleiste-Eigenschaften: Einstellen, ob die Akkuanzeige ausgeblendet wird oder immer eingeblendet werden soll....[/quote]Juhu, da ist sie wieder, zwar nur in klein, aber besser als nix. Danke!!! :love: :thumbsup: :love:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben