Wie bekomme ich BMDC200 im X24 zum Laufen?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Hallo!
Hab mir eine Bluetooth-Karte gekauft und würde sie gerne im X24 betreiben. Leider erkennt sie WinXp nicht selbst, außerdem habe ich keine Ahnung, welchen Treiber ich installieren soll. Hab einen Treiber fürs X40 genommen, aber es kommt die Meldung, dass die Hardware nicht gefunden wurde.
Kann mir jemand helfen?
Grüsse,
Mike

P.S. Bluetooth MiniPCI Card BMDC200 P/N 91P7315

hallo
ich weiss nicht,ob diese karte läuft.probiere mal ,bt einzuschalten,am rechten scharnier.ich weiss nicht mehr,welche karte ich genommen hatte.kann sein,die vom t30 bzw.x30.
lg

ne passende Karte fuers X24 waere diese hier...

die X24 mit original BT haben am rechten Displayscharnier, nen kleinen Schalter, zum ein- und ausschalten von BT

das Board muss, wenn mich nich irrt, BT unterstuetzen...
schau dazu mal ins HMM und vergleiche die Boards...

Gruss Bimbo-01

Moment, hab ich also die Falsche gekauft?
Du meinst, nur wenn das Board Bluetooth kann, läuft es auch? Oje, vielleicht wäre dann so ein 1€ Stick aus Fernost besser gewesen....
Mike

Hy,

kann auch sein, das es bei den Boards im Bereich des Firewire Unterschiede gab..
is schon ne ganze Weile her....

hatte vor langer Zeit mal nen X24 mit internem Wlan und BT.... das hatte am rechten
Scharnier, davor, nen Schalter fuer BT....

Ich denke mal, da muss dann die passende Karte verbaut sein, um es ein- bzw. auszuschalten

mit der BMDC2 klappt das wohl nich

Gruss Bimbo-01

nein, das im display=schanier ist NUR ein druckknopf zum an&ausschalten ... sollte per software GENAUSO gehen! viel wichtiger ist aber, dass auch ne BT antenne verbaut/verlegt wird -> sonst gibts kein signal

Also welchen Treiber würde ich denn normalerweise für die oben genannte Karte nutzen - wir können ja für einen Augenblick ausser acht lassen, dass es sich um ein X24 handelt.
Hatte den Tipp mit der Karte von jemandem aus dem Forum bekommen,d er sie in einem X24 laufen hat - so hatte ich gedacht und gehofft.

Schade, hab den Treiber installier, jedoch kommt nur die Meldung, dass die Hardware nicht gefunden wurde... =(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben