Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe die Suche mit "rma online" bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich eine RMA online beantrage, da ich keine Zeit habe, ewig in der Warteschleife zu hängen.
Hi,
sorry dass ich nicht vorher antworten konnte, aber ich habe mich neu registrieren müssen. Ich kann mich zwar als "Nitec" einloggen, doch dann kommt obiges Bild. Ich habe mich wohl selbst ausgesperrt, als ich meine Email-Adresse aktualisieren wollte und mich dabei vertippte. Tja, man bekommt eine Bestätigung an die Emailadresse, die man abnicken muss. Kann ich aber nicht, eben wegen dem Vertipper.
Also habe ich mich halt als "Lones" neu registriert.
Das Notebook konnte ich gestern noch nicht abholen, werde aber heute morgen gleich hinfahren.
Danke für den Support! :]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.