Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht nicht der Händler gerade, sondern der Hersteller
Original von dream
Also in deinem 3. Beitrag hast du nichts davon geschrieben das du die CPU schon vor dem Problem getauscht hast.
NHC ist übrigens auch nicht wirklich eine supportet Software.
Original von dream
Ich weiß was du hier geschrieben hast, ich weiß aber auch was du zu Herrn B. gesagt hast. Daher mein Hinweis das du hier unterschlägst das du vorher den Pentium M eingebaut hast.
Das mit dem Auto würd ich jetzt mal nicht so sicher hinnehmen, wenn du nen Stärkeren Motor einbaust kann das zu höhrem Bremsenverschleis führen
Original von dream
Klimaanlage, ist im Motorraum, wurde also beim unsachgemäßen einbau des Motors beschädigt.
Herr B. wußte vom RC das die falsche CPU drin ist und hat dich deshalb angerufen. Du sagtest ihm das du sogar statt dem gerade darin befindlichen Celeron 1,5 einen Pentium M 1,6 verwendest und das der CPU tausch nicht die Ursache für die Probleme sein kann, weil du vorher schon den 1,6er drin hattets und den 1,5er zum test eingebaut hast.
edit
weiß garnicht wieviele Atelco PCs ich schon vermittelt habe, schenken mir auch nichts
edit 2:
pd heißt problem diagnose
Original von dream
Muß dir zu gute halten, bist ein freundlicher Kunde
aber wie gesagt, die Garantie ist futsch und Gewährleistung wird es so auch nicht von IBM/CSG/Geodis geben.
Wenn dann mußt du das über den Händler versuchen.
Original von dream
Stellen sind immer wieder frei
Der Center is aber ca 1500 km von Mannheim weg
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...98174&sspn=0.018097,0.059137&ie=UTF8&z=6&om=1