Wie am besten Aufkleber anbringen?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Ich wollte jetzt gleich die deutschen Aufkleber anbringen an meiner UK Tastatur!

Wie mach ich das am besten?

Tasten abnehmen oder so direkt anbringen?

THX

Warte noch die Woche ab und bau gleich ne deutsche ein. So lange kannst du sicher mit der UK Tasta auskommen, oder?

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=685090#post685090]Warte noch die Woche ab und bau gleich ne deutsche ein. So lange kannst du sicher mit der UK Tasta auskommen, oder?[/quote]

Ich werde die Tastatur drin lassen. Die deutsche pack ich in meinem X60T ein.

aufkleber..

wo kommen die her, gibts da einen neuen tipp...brauche auch noch welche..
...wie machen... vorher mit alkohol reinigungstuch säubern, warten, kleben...

mfg

Schnapp dir ein spitzes Küchen- oder Taschenmesser und fahre mit der Spitze unter die einzelnen Aufkleber, um diese von der Trägerfolie zu lösen. Dann kannst du mit aufgelegter Hand die Aufkleber ganz entspannt über die entsprechende Taste zirkeln, ausrichten und einfach drauf drücken...

Verletz' dich nicht :D

Viel Erfolg
Matt

Ich mach das genauso, nur nehme ich nen Uhrmacher-Schraubendreher anstelle des Messers.

wie machen

google mal "Einwegskalpell Klinge 10" damit hat mann/frau viel gefühl, geht sehr schön....

... habe meins von Schabert (über ibäh), musste zusätzlich zum Skalpell ne Lupe nehmen, da sie haarscharf den Konturen der Tasten gestanzt waren. Gereinigt waren sie vorher mit Isopropano.l

Also ich hab´s genau so gemacht wie Mr. Natural das oben beschrieben hat.

Großartig andrücken muss man die eigtl. nicht, die halten spätestens bei 3x die Taste gedrückt sowieso bombenfest! :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben