Wie abgeschürfte Displayecke verhindern?

love.metal

New member
Themenstarter
Mich würde ja mal brennend interessieren in wie fern die Displayecken / -kanten durch ein Sleeve abgenutzt werden. Da ich ein wirklich feines X200 jetzt besitze, möchte ich es ungern wie das X31 einfach in den Rucksack legen und jeden Tag damit zur Uni zu radeln.
Wenn es schon Threads dazu gibt, wäre ich für Links auch dankbar. Habe leider nichts mit "Displayecke","Ecke" über die SuFu finden können.

Allgemein wäre es auch interessant was man dagegen tun kann.

Gruß
:)

u.mac' schrieb:
Autovergleich... :thumbsup: ...erinnert mich irgendwie an "Schonbezüge für Ledersitze"
:D das kenn ich... gern gesehen auch dicke gummihüllen um handys... damit sie noch gut aussehen wenn sie nach 3 jahren im schrank liegen ^^

Lpz3sn' schrieb:
:D das kenn ich... gern gesehen auch dicke gummihüllen um handys... damit sie noch gut aussehen wenn sie nach 3 jahren im schrank liegen ^^
[bash]
Außer beim iPhone, da braucht man sie, damit
- man telefonieren kann
- beim ersten Schubser das Display nicht zerbröselt
[/bash]
Daher ist der Autovergleich passender...
:D

Mein Favorit ist immer noch die Schutzfolie damit das Handy-Display nicht verkratzt. Mir erschliest sich die Logik nicht eine vollkommen verkratzte Folie über ein Display zu kleben damit dieses nicht verkratzt.
Mit Notebook-Sleeves verhält es sich genauso. Damit das Notebook schön neu bleibt verpackt es ständig in eine meistens hässliche und schon nach kurzer Zeit komplett versiffte Dingbumbs (wie nennt man sowas eigentlich auf Deutsch?).
Und außerdem:
http://lenovoblogs.com/yamato/?p=355&language=en

topad' schrieb:
Damit das Notebook schön neu bleibt verpackt es ständig in eine meistens hässliche und schon nach kurzer Zeit komplett versiffte Dingbumbs (wie nennt man sowas eigentlich auf Deutsch?).
Klick :D

Na herzlichen Dank!
"Kondom auf erschlafftem Penis nach Benutzung"
Wieso hat die Wikipedia solche Fotos?

Würdet ihr lieber ein gebrauchtes Thinkpad mit gleicher Ausstattung, mit oder ohne abgeschrubberte Ecken kaufen? Wärt ihr bereit ein mehr zu bezahlen wenn es äußerlich fast wie neu ist statt Kratzer usw. zu haben?

Habt ihr schonmal ein Handy mit zerkratztem Display verkauft?

Alles klar? :rolleyes:

Da ich weder gebraucht kaufe noch verkaufe kann ich diese Frage nicht beantworten.

Ihr habt irgendwo alle Recht. Aber es gibt noch etwas zwischen "Samthandschuh" und "Vergewaltigung". Finde es durchaus okay, wenn man vermeidbare Abnutzung auch gern vermeiden will und sich erkundigt.

Und zum kaufen: Bei gebrauchten leg ich auch gern noch nen Euro für nen guten Zustand drauf. Das Auge arbeitet ja mit. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben