Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, schon klar - wollte damit nur sagen, daß es angesichts dieser Optik wohl eher unwahrscheinlich ist, daß man drauf reinfällt![]()
Bei mir werden in der Firma täglich bis zu 10 solcher Mails von DHL und UPS durch Amavis ausgefiltert.
Die Anlage ist in Wirklichkeit eine xxx.zip.exe oder eine .exe ist im Zip enthalten.
...und dann die Frage "Wollen Sie den Trojaner wirklich auf Ihrem Rechner installieren?" mit "ja" beantworten?... hat mal einer aufgemacht? ne Trojaner oder nur Fake?
PS: traue mich selber nicht, da ich z.Zt. keine Zeit habe für Neuinstallation.
Naja, da muß man dann aber noch sehr verschlafen sein, wenn man das nicht sieht...Wer weiß![]()
Ja, da ist man noch aufgeregt, wenn man sowas zum ersten mal bekommen hatErst mal, dass ich sowas in dieser Form erhalten habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen