WhatsApp und AppGuard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Sun

Active member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.465
Mit der neuesten Version von Whatsapp lässt es sich nicht mehr aktivieren, wenn ich die apk mit AppGuard modifiziere.
Es heiß lapidar: Version vermutlich modifiziert, lade die richtige aus dem Playstore. Alle Rechte sind gewährt, es scheint also, dass Whatsapp nun dagegen aktiv vorgeht. Finde ich persöhnlich schade, nun muss ich doch tatsächlich Aufwand betreiben und ein Paranoidandroid (o.ä. für Cyanogenmod) patchen.
Kann das kurz jemand bestätitgen, dass die beiden Programme nicht mehr zusammen arbeiten?
 
Ganz entspannt bleiben .
Hier fragen sogar Apfel-Jünger bei Problemen nach !
Da das Forum bei der großen Suchmaschine oft ganz oben steht,ist es manchmal sinnvoller,hier zu posten,als in einem speziellen ,das bei den Crawlern eine sehr geringe Reputation hat.
Zudem ist aufgrund der geballten technischen Kompetenz etlicher Forenmitglieder eine hilfreiche Antwort nicht unwahrscheinlich .

Gruss Uwe
 
Seit wann ist das ein Android-Forum?!

Troll dich.

Zurück beim Thema: Habe mitlerweile Cyanogenmod 10.1.3 mit Pdroid installiert. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältiger... Whatsapp scheint aber wohl ein Problem mit Cyanogenmod zu haben. Denn auch hier musste ich ewig probieren, bis die Sms verifiziert wurde (ohne beschnittene Rechte).
 
ich werde dich dran erinnern wenn du mit einem NICHT Thinkpad thema kommst :)
 
Bitte ganz entspannt bleiben.
Hier im Forum dürfen in vernünftigen Grenzen auch andere Themen diskutiert werden. Dafür haben wir ja das WSNP-Unt erforum.

Android ist immerhin noch technikbezogen. Der DSLR- und der Top-Gear-Thread sind mir persönlich viel mehr ein Dorn im Auge ;) Aber deswegen rufe ich nicht nach ihrer Entfernung.
 
Zumal sein Nick von der Konkurrenz ist ,müßte er eigentlich schweigen ( Oder in SammysIBM umbenennen lassen ...).

Gruss Uwe
 
Ach Leute, ist doch kein Weltuntergang. Ich fand den Thread in "Linux" halt etwas deplatziert. Und das "HP" in meinem Nick hat nichts mit dem Computerhersteller zu tun. "Von der Konkurrenz" wäre ich höchstens in dem Sinne, dass ich Android-Entwickler bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben