What's your date ?

krawunke

New member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
1.533
Kann mich noch erinnern, dass vor einem (?) Jahr die Leute hier ihr Alter ähnlich wie in den Umfragen: welches TP habt ihr ? angegeben haben.

Der Thread ist allerdings gelöscht, war wohl im Smalltalk und nach 14 Tagen raus.

Gibt's Interssse, das Durchschnittsalter der user zu erfahren ?

Mich würde das schon interessieren.

MfG
 
Original von krawunke
Der Thread ist allerdings gelöscht, war wohl im Smalltalk und nach 14 Tagen raus.

Seit Dezember 06 ist diese Funktion nicht mehr aktiv....

In welcher Abstufung hättet ihr die Altersangaben den gerne? Ich glaube mehr als 10 Antwortmöglichkeiten kann das Forum nicht...

Grüße
tüte
 
hi,
währe sicher intressant zu wissen, der nutzen davon ist für uns allerdings gering,
für "data mining" jedoch vorzüglich geeignet.
<18
18- 20
20-25
25-30
30-35
35-40
40-45
45-50
50-55
<55
wobei unter 18 können wir uns wohl schenken da man ja bestätigen muss das man 18 ist beim einschreiben in das forum.
folglich würde hier auch niemand freiwillig seinen Teenystatus angeben.
die grosse masse liegt sicher zwischen 25 und 40 würde ich mal vermuten.
 
Original von lyvi

wobei unter 18 können wir uns wohl schenken da man ja bestätigen muss das man 18 ist beim einschreiben in das forum.

doch, die würden unmittelbar nach dem abstimmen, ohne vorwarnung gelöscht :D
 
Original von lyvi
wobei unter 18 können wir uns wohl schenken da man ja bestätigen muss das man 18 ist beim einschreiben in das forum.

Sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich waren mindestens 10% der User beim Anmelden hier im Forum unter 18... Wenn man die einzelnen Beiträge hier so liest, könnte man einige hier auf maximal 14 Jahre schätzen...

Von daher: Lasst unter 18 lieber drin, es ist doch interessant, wie alt die Leute wirklich sind. Hoffen wir auf ehrliche Antworten und nicht welche wie "in zwei Jahren werd ich 18, kreuz ich das doch schon mal an...". ;)
 
Original von miwa
Original von lyvi
wobei unter 18 können wir uns wohl schenken da man ja bestätigen muss das man 18 ist beim einschreiben in das forum.

Sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich waren mindestens 10% der User beim Anmelden hier im Forum unter 18... Wenn man die einzelnen Beiträge hier so liest, könnte man einige hier auf maximal 14 Jahre schätzen...

Von daher: Lasst unter 18 lieber drin, es ist doch interessant, wie alt die Leute wirklich sind. Hoffen wir auf ehrliche Antworten und nicht welche wie "in zwei Jahren werd ich 18, kreuz ich das doch schon mal an...". ;)


Also ich muss sagen, du hast echtes Talent. Nicht jeder kann das Alter von Menschen aufgrund von ein paar Zeilen Text bestimmen, meine Hochachtung hast du! :D
 
Hm...
da hab ich ja in ein wespen nest gestochen.
von mir aus kann unter 18 drin bleiben ich hab keine problehme damit,
würde auch nie behaupten mich nie wie ein "pupertärender" zu verhallten insofern hat es seine berechtigung.
doch, die würden unmittelbar nach dem abstimmen, ohne vorwarnung gelöscht
bin mir jetzt nicht sicher wie ernst das tüte meint/durchsetzt, aber wenn er das durch zieht,
währe ja jeder, der das unter 18 angibt, recht blöd.
zumal genau diejenigen dan auf die hilfe des forums angewewiesen sind :D

also bleibt nur zu hoffen das wir nicht allzu viele "blöde" haben ;)
 
Original von Dreamwalker
Also ich muss sagen, du hast echtes Talent. Nicht jeder kann das Alter von Menschen aufgrund von ein paar Zeilen Text bestimmen, meine Hochachtung hast du! :D

Wow, wie viel ein aufrichtig gemeintes Lob doch wert ist, vielen Dank für die Blumen :D

Du erinnerst dich sicher nicht daran, aber "damals", als ich mich hier angemeldet habe, (eigentlich gar nicht so lang her) gab es hier einen User, in dessen Signatur stand in etwa folgendes: "Ich finde, User "xyz" ist ein doofes Kleinkind, das ständig nur Scheisse schreibt!!!".
Wie alt meinst du, war dieser User? PS.: Sein Satz war tatsächlich so plump formuliert, meines Wissens nach hatte er sogar noch Rechtschreibfehler darin eingebaut.
 
Mhm, gut.

Umfrage klingt gut!

Tüte kann mich dann gleich löschen, ich bin auch erst 16 und habe troztdem ein Thinkpad!!!!!

Schlimm dieser Kindergarten hier - wo ist das Problem wenn jemand noch keine 18 ist ? Ich würde sagen, dass es sehr wohl User in diesem Forum gibt, die weit über 18 sind und trotzdem weniger Ahnung haben wie die U18 Leute hier !?!!

Gruß Patrick
 
Bitte, bitte, ich verstreue doch immer wieder gerne Komplimente.. :)

Hmm, ich würde solch eine Aussage trotzdem nicht auf ein bestimmtes Alter festlegen, sondern eher auf einen bestimmten IQ Wert.^^

Ps: Ich bin übrigens 15 ;(
 
das geistige alter lässt sich imnsvho recht sicher aus ein paar zeilen rauslesen

und bei Tüte`s Aussage reicht mir schon das (fälschlicherweise nicht zitierte) smile.

ach ja:
11 (HH)
noch jemand da drunter ? :D

p.s.
wer den mensa nicht schafft fliegt :D
 
wo ist das Problem wenn jemand noch keine 18 ist ?
ich denke den meisten forumsern ist es egal wie alt jemand ist.
wenn die "alten" erst einmal eingeschnappt sind, ist da kein unterschied zu teenys aus zu machen. ;)

das problem mit den 18 hat wohl eher mit einem gesetzlichen hintergrund als mit persönlichen vorzügen zu tun.

@Paddelpatrick
an deinem schreibstil hätte ich auf jedenfall nie daran gedacht das du jünger als 20 bist
Ich würde sagen, dass es sehr wohl User in diesem Forum gibt, die weit über 18 sind und trotzdem weniger Ahnung haben wie die U18 Leute hier !?!!
sicher das ist auch nicht wirklich eine frage des alters,
eher eine des interesses und zeit zu investieren.

Mahalo Lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben