Werbung für mehr User ??

Joker

New member
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
42
Hi,

Tolles Forum, aber recht wenige Beiträge ..:-(

Was haltet Ihr von ein bischen Werbung irgendwo, damit wir
das Forum ein bischen ankurbeln können ??
 
Hallo

erstmal danke.
Das Froum gibts ja erst 3 Monate.

mfg
 
Werbung

Hallo,
wir bewerben das Forum über Google und andere Suchmaschinen, für weitere Vorschläge, wie wir das Forum bekannt machen können sind immer willkommen.
 
OK für 3 Monate geht es ja, sorry wusste ich nicht.....

Sollten mir noch Werbemöglichkeiten einfallen, melde ich mich.
 
Schwierig mit den Usern. Würden bei P3DNow mehr Benutzer ThinkPads haben, würde ich dort mal die Werbetrommel rühren.

Ich denke man kommt vor allem erstmal mit zentralen Fragen zu mehr Usern, so wie ich durch das Lüfterproblem hergefunden habe.

Ich glaub' ich poste mal meinen Workaround für die Sache mit der Dauerlaufproblematik des Lüfters noch hier. Der dümpelt momentan noch auf meinem Webspace rum.
 
Re: Werbung

Original von Andy

Hallo,
wir bewerben das Forum über Google und andere Suchmaschinen, für weitere Vorschläge, wie wir das Forum bekannt machen können sind immer willkommen.

entwerft doch einfach mal einen Banner - könnte man zur Selbsthilfe auf Hompages stellen.
 
Ich mache mal einen Entwurf für ein Banner... Komme wohl aber erst nächste Woche dazu! Ausserdem findet man das Forum ganz leicht... Ich habe mein TP ja auch erst seit ein paar Wochen und bin sofort auf die Seite gestossen!
 
Jep einen schönen Banner wäre wirklich eine Gute idee!
 
ich denke einfach das die überwiegende mehrheit an thinkpadnutzern kein interessen/keinen bedarf an einem forum haben.
von daher würde verstärkte werbung wohl eher ins leere laufen.
das ist halt der "nachteil" bei der thinkpadzielgruppe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben