wer wohnt in der nähe von aachen?

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
hallo

wer wohnt in der nähe von aachen und könnte mir mal mit meinem t21 helfen?

ich habe zwar nun die bios batterie aber die ist ohne die kleine schwarze plattform wo sie im 21 drauf/ drin liegt

und somit kommt nun für mich als mega laie das problem
denn ich bin zu doof die batterie zu wechseln

vielleicht kann mir ja jemand aus der nähe helfen?

und da ich beruflich viel in düsseldorf. mönchengladbach, krefeld und neuss zu tun habe
könnte ich auch dahin kommen

liebe grüsse vom bösen

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=599733#post599733]Manche von diesen Titeln wurden sogar bei lustigen Gewinnspielen vergeben [...] Aber Vorsicht: Nachher geben Sie Dir einen Titel, der Dir nicht passt 8| [/quote]Das kann vorkommen... :whistling:

Aber jetzt passt es. :)

Ich habe mich nur letztens in der Forenhilfe erkundigt, was dieses Sternchen usw überhaupt ist, bin dann auf die Benutzerränge gestoßen, habe meine Punkte nachgerechnet und mich gewundert. Das ist alles 8) .

Das heißt, ich muss mich immer benehmen, damit ich nicht einen komischen Titel erhalte? 8|

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=600062#post600062]Das heißt, ich muss mich immer benehmen, damit ich nicht einen komischen Titel erhalte? 8|[/quote]

Versuch einfach nicht aufzufallen. Du solltest versuchen, in der Masse mitzuschwimmen.

:D

Aha! Mitschwimmen :-)

Dann hätte ich einen Titelvorschlag: "Schläferzelle" :-)

Und immer schön die GEZ Gebühren Zahlen:-))))

Also wenn dann schon eher den Titel "Nichtschwimmer" :D ;)

Nee quatsch... NICHT ERNSTNEHMEN!

wenn du jedoch gleich viele posts wie morngrans machen musst, bis dir das glück zu einem titel winkt,
dann schwimmst du noch ne ganze weile. :D :D :D

Du hast dir grade selber zu einem titel verholfen . Well done

War wohl nix mit mitschwimmen. Wer vergibt die Titel eigentlich ?
Die Mods oder Andy ^^

MFG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben