wer wohnt in der nähe von aachen?

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
hallo

wer wohnt in der nähe von aachen und könnte mir mal mit meinem t21 helfen?

ich habe zwar nun die bios batterie aber die ist ohne die kleine schwarze plattform wo sie im 21 drauf/ drin liegt

und somit kommt nun für mich als mega laie das problem
denn ich bin zu doof die batterie zu wechseln

vielleicht kann mir ja jemand aus der nähe helfen?

und da ich beruflich viel in düsseldorf. mönchengladbach, krefeld und neuss zu tun habe
könnte ich auch dahin kommen

liebe grüsse vom bösen

Sie hat wohl die Sorge, den Batteriehalter zu schrotten.

.

Wenn keiner der "Herrlichleiten" meldet, packe Batterie und Halter in einen gut gepolsterten Umschlag und schicke es mir. Anschrift bei Bedarf per PN. Ich schicke es montiert am gleichen Tag wieder raus.
Sollte ab Absenden am zwei Tage später bei Dir zurück sein.

.

Warum haste dich nicht am Weekend gemeldet?

Wir hätten dann ne schöne Mopedtour durch die Eifel gemacht und anschliessend dein T21 repariert:)

Bzw, warum haste nicht gesagt ich soll die Batterie incl. Halter schicken.

Nobby

Keine Vorwürfe, Nobby, das hilft ihr jetzt nicht weiter.

.

So, die Batterie ist eingebaut und das T21 läuft wieder.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=599414#post599414]So, die Batterie ist eingebaut und das T21 läuft wieder.[/quote]

Du bist ein Held. Magst du für deinen selbstlosen Einsatz einen Titel? Dann PM mit Titelwünsch an mich.

Gruß,
G.

kann man nun schon namen für mornsgrans vorschlagen oder braucht es da eine zusage seinereits ;)
verdient hat er ja schon lange einen ...... ;)
nicht so wie ich :D :D :D

Macht Vorschläge - ich werde mich anschließend für einen entscheiden :)

@lyvi:
Wie wäre es mit "Meenzer Handkäs"? :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=599545#post599545]

Wie wäre es mit "Meenzer Handkäs"? :D

.[/quote]

Wohl eher Spundekäs :D

Mornsgans - dein Freund und Helfer!

@Goonie: Ab wann kann man eigentlich einen Titel bekommen? Ich seh so viele, die irgendeinen Titel oder sowas unter ihrem Namen haben...
Und ich habe trotz 448 Beiträge immernoch einen Stern... Bekommt man nicht ab einer bestimmten Punktzahl (also Beiträge x 5, bzw genauer: Beiträge x 5 + erstellteThemen x 10) mehr Sterne usw.?

Auf der Hauptseite in der linken Box unter deinem Namen. Allerdings haben die Sterne keine Bedeutung. Wurde glaub ich schonmal diskutiert.

Stimmt, sie haben keine Bedeutung - ich habe auch nur einen :D

.

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=599690#post599690]@Goonie: Ab wann kann man eigentlich einen Titel bekommen? Ich seh so viele, die irgendeinen Titel oder sowas unter ihrem Namen haben...
Und ich habe trotz 448 Beiträge immernoch einen Stern... Bekommt man nicht ab einer bestimmten Punktzahl (also Beiträge x 5, bzw genauer: Beiträge x 5 + erstellteThemen x 10) mehr Sterne usw.?[/quote]Manche von diesen Titeln wurden sogar bei lustigen Gewinnspielen vergeben ...

Wenn es Dir wirklich wichtig ist, schreib doch mal der Moderation eine nett formulierte PN. Aber Vorsicht: Nachher geben Sie Dir einen Titel, der Dir nicht passt 8|

Gruß, Jan.

:D Wirklich wichtig ist mir das nicht. Es funzt nur nicht alles nach Foren-Anleitung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben