Wer von euch hört kostenlose "Alexa-Songs" ?

aber sein wir doch einmal ehrlich: wenn Du Deine Musik für nen 5er im Monat bekommst und Spaß und Freude an der Musik hast, dann ist das doch in Ordnung. Da gebe sogar ich manchmal mehr für etwas aus, worüber ich mich dann hinterher geärgert habe. Ich zahle doch auch Rundfunkgebühren ohne Meckern und höre am Schreibtisch auch nur meinen DAB Privatsender ;)
Kennst du dich mit den Kündigungsmodalitäten aus? 30 Tage Kostenlos testen, dann 4,99 €. Ich höre es zwar täglich etliche Male, aber so richtig höre ich dann doch nicht hin. ;)Sagt die Tante, Jederzeit kündbar und ab jetzt weiß ich es genau: Bedingungen gelten. Muss ich jetzt etwa wieder auf googe Suche geh' n, was das denn nun wieder zu bedeuten hat? Aber grundsätzlich hast du recht, versuchen möchte ich es auf jeden Fall. Bleibt die Werbung in dem Umfang, bin auch schoon wieder raus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hälst Du davon, wenn Du nicht immer wieder nachtrittst?
Nein, das ist mir jetzt to much, geht voll am Thread Titel vorbei. :rolleyes:
 
Nein, das ist mir jetzt to much, geht voll am Thread Titel vorbei.
ja, tut es, aber ich fürchte in die Lage hast Du Dich nun selbst gebracht. Betrachte es einfach als guten Rat und mach einfach beim Sachthema weiter, dann wird hier alles gut.
 
ja, tut es, aber ich fürchte in die Lage hast Du Dich nun selbst gebracht.
So habe ich meinen Spruch nicht gemeint. Komme ich aus dem OT-Sumpf überhaupt noch mal raus ? Bin jetzt seit 20 Jahren im Forengeschäft, in Foren aller Art, auch Soft- und Hardware, aber sowas wie das hier, habe ich noch NIE erlebt. Wie kann eine Person Geröll lostreten und ihr folgt ihm auch noch alle ?:rolleyes: Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht, was du auslöst hast, ggrohmann. Im Grunde ist eine Entschuldigung von dir fällig, dass du es so nicht beabsichtigt hast. Ich hätte mich in den 20 Jahren nicht halten können, wenn ich ein Aggressor wäre. Bin ich aber nicht, ich teile NIE von mir als Erster aus, aber sich wehren wird ja wohl erlaubt sein. Leider ist der Ausgangspunkt wie immer eher subjektiv zu seh' n. Es ist ausgesprochen schade, dass die meisten auf den Zug aufgesprungen sind. Da sind sich wieder (fast) alle einig gewesen. Jetzt ist von meiner Seite aber wirklich Ende. Sorry an euch Mods, dass der Thread dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist. ;)
 
Kennst du dich mit den Kündigungsmodalitäten aus? 30 Tage Kostenlos testen, dann 4,99 €. Ich höre es zwar täglich etliche Male, aber so richtig höre ich dann doch nicht hin. ;)Sagt die Tante, Jederzeit kündbar und ab jetzt weiß ich es genau: Bedingungen gelten. Muss ich jetzt etwa wieder auf googe Suche geh' n, was das denn nun wieder zu bedeuten hat? Aber grundsätzlich hast du recht, versuchen möchte ich es auf jeden Fall. Bleibt die Werbung in dem Umfang, bin auch schoon wieder raus.
Wenn ich das richtig sehe ist das auf monatsbasis. Jederzeit heißt also dass die 5€ für den laufenden Monat definitiv weg sind und du dann zum nächsten Monat kündigen kannst. Die genauen Modalitäten, ob es sich um 60€ für ein Jahresabo handelt sieht man aber nur, wenn man selbst noch kein Abo hat, was bei mir nicht gegeben ist.
Das Abo gilt afaik auch nur für das eine Echo-Gerät. Also für kein zweites Gerät, kein Handy, keinen PC. Nur dieses Gerät.
 
Du hast schoon' n kleines Aufmerksamkeitsdefizit, oder? Zum einen ist das hier das Unterforum..........genauuu, du hast es vermutlich schon selbst erkannt "Was sonst nicht passt" und zum zweiten hat es deeptrancer schon erkannt, er liest ja auch mit, dass ich mich für ein Hardware Thema neu registriert habe. Konnnten wir das jetzt klären? :rolleyes:
Ja, bist auf Igno. Gratuliere dir. Rekordzeit. Dein überhebliches Geschreibsel muß ich mir nicht länger antun.
 
Sorry mir ist niemand bekannt der so drauf ist dass er sein Geld für nen überteuerten speaker verschwenden würde
welcher lediglich mainstream mit mehr oder inkl Dauerkosten weniger begrenzter Auswahl verströmt,
und dafür dann auch noch online sein muss.

Da zieh ich meine ~2TB (>1200h) lokale mucke vor, und was nicht dabei ist gibts für umme im netz.
Leben und leben lassen.

Die speaker sind bei mir im Haus zur Smarthome-Steuerung und Music unlimited bietet mir meine passende Musik aber der wirkliche Killer sind die riesige Auswahl an Hörspielen für die Kids.

Da ich nicht audiophil bin, reicht mir und meiner Familie die Qualität der Echos und der neueren dots gut aus.

Alle Speaker habe ich via Kleinanzeigen mega günstig erstanden und unlimited habe ich als Jahresabo. Die Kosten für Hörspiel-CDs wären immens.
 
Wir haben in der Küche zwei Echos für Stereo und weitere Dots in anderen Räumen und Amazon Music Unlimited Family. Die Hörspiele für die Kinder, die Musik für meine Frau, meine Schwester, mich (die wir nicht nur per Echos konsumiereb)... Licht an/aus/heller/dunkler. Das Stereo-Paar in der Küche ist sicher dekadent. Vielleicht wird einer davon langfristig ins Wohnzimmer wandern aber ansonsten sind die Dinger nicht in Gold aufzuwiegen. Wir haben vorher deutlich mehr Geld in zerkratzt CDs und kaputte Abspielgeräte nur im Kinderzimmer investiert, als in die Echos zusammen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben