wer spielt Golf...???

ich hab mal angefangen, aber hier am timmendorfer strand sind nur bonzen den du immer in die nasenlöcher gucken kannst....

also wieder aufgehört,

ABER für den ball lohnt das ja wieder anzufangen :thumbsup:
 
Cooler Logoball. :thumbup:

Aber halt gebraucht, wer weiß, welche Longhitterdrives der schon mitgemacht hat.. ^^
Gab doch da auch mal eine Firma, die Logobälle mit beliebigen Motiven hergestellt hat. Man muss halt dann doppelt zahlen:
1. den Ball
2. den Druck

Klingt komisch, iss' aber so. :D

Für lange und verwinkelte Bahnen mit nicht gemähtem Rough wäre mir der zu schade. Gibt Zeiten, da verschlägt man nicht nur einen einzigen Ball auf der Runde, ne? :whistling: (Stark abhängig von Platz und Umland)

LG Stephan, der sich auch schon freut, wenn der Schnee endlich die Grätsche macht..
 
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=777853#post777853]Cooler Logoball. :thumbup:

Aber halt gebraucht, wer weiß, welche Longhitterdrives der schon mitgemacht hat.. ^^
Gab doch da auch mal eine Firma, die Logobälle mit beliebigen Motiven hergestellt hat. Man muss halt dann doppelt zahlen:
1. den Ball
2. den Druck

Klingt komisch, iss' aber so. :D

Für lange und verwinkelte Bahnen mit nicht gemähtem Rough wäre mir der zu schade. Gibt Zeiten, da verschlägt man nicht nur einen einzigen Ball auf der Runde, ne? :whistling: (Stark abhängig von Platz und Umland)

LG Stephan, der sich auch schon freut, wenn der Schnee endlich die Grätsche macht..[/quote]

Da spricht DER kenner...

Etwa auch so ein Nasenlochpräsentierer ;) :thumbsup:

MFG
 
und um auf den threadtitel zurückzukommen: nö, ich spiele kein golf, sondern habe noch sex... ;)
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=777857#post777857]Etwa auch so ein Nasenlochpräsentierer [/quote]


..unbedingt. Obwohl das schon recht hinderlich ist, wenn man mit wohlpräsentiertem Nasenloch Ball nicht trifft. :p

Gibt auch im Schwimmbad Vollidioten, also mal Butter bei die Fische. :rolleyes:

Wenn man den ganzen Tag sesselpupst, tut ein wenig Bewegung an der frischen Luft nicht schlecht. Und jedem der noch keine Sekunde auf einem richtigen Platz mit den richtigen Leuten verbracht hat und dann meint,
das sei nur 'was für unzufriedene und schwerreiche Scheintote, dem gratuliere ich förmlich, dass er auch eine Meinung hat, drück' ihm noch die Bild in die Hand und beende das Gespräch.

So long.
 
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=778162#post778162][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=777857#post777857]Etwa auch so ein Nasenlochpräsentierer [/quote]


..unbedingt. Obwohl das schon recht hinderlich ist, wenn man mit wohlpräsentiertem Nasenloch Ball nicht trifft. :p

Gibt auch im Schwimmbad Vollidioten, also mal Butter bei die Fische. :rolleyes:

Wenn man den ganzen Tag sesselpupst, tut ein wenig Bewegung an der frischen Luft nicht schlecht. Und jedem der noch keine Sekunde auf einem richtigen Platz mit den richtigen Leuten verbracht hat und dann meint,
das sei nur 'was für unzufriedene und schwerreiche Scheintote, dem gratuliere ich förmlich, dass er auch eine Meinung hat, drück' ihm noch die Bild in die Hand und beende das Gespräch.

So long.[/quote]

oh-oh-oh

nicht ausrasten... ist sage, dass es was für solche am timmendorfer strand ist... ich füge aber travemüde auch hinzu... ;)

mag bei dir auch anders sein... aber schwerreich ist nicht schlecht, aber schwerreich und das raushängen lassen bzw schwerreichen papa und das raushängen lassen ist schlimm...

ps: danke fürs bild :thumbsup:
 
[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=777979#post777979]und um auf den threadtitel zurückzukommen: nö, ich spiele kein golf, sondern habe noch sex... ;)[/quote]

achso...Hosentaschengolf :D
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=778172#post778172][quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=777979#post777979]und um auf den threadtitel zurückzukommen: nö, ich spiele kein golf, sondern habe noch sex... ;)[/quote]

achso...Hosentaschengolf :D[/quote]

wie geil ist das denn... hab das total überlesen :rolleyes: ja den habe ich auch... wirklich :thumbsup:

siehe valentienstags theard :thumbsup:
 
mhhh, die widerlich wirkenden, mit popeligem Ansatz versehenen Riechkolben der älteren Herren mit graumelierter - (von Schwarzkopf) Halbglatze, haben mich beim Golf ehrlich gesagt nie wirklich interessiert. Die Begleiterinnen waren dafür umso aufregender :thumbsup:
 
Sorry, Folks,
aktiv Golf spielende Herrschaften hab ich in Deutschland nur in meinem ausufernden Medizinerbekanntenkreis getroffen; daran konnte man dann meistens die Deppen erkennen. Vor vielen Jahren, als ich noch jung und knackig war bin ich allerdings mal 'ne Zeitlang mit dem Moped durch Schottland gegurkt und habe da zwierlei gesehen:
1. Warnschilder vor niedrig fliegenden Golfbällen an Schnellstraßen. Unbedingt zu beachten!!
2. Kleine Rotznasen, vielleicht 10, 12 Jahre alt, mit je 2 verbogenen Urgroßvätergolfeisen auf der Schulter, die Hosentaschen ausgebeult, erschöpft, aber glücklich nach Hause dackelnd.
Also: Der Sport scheint geil zu sein; dass er hierzulande als Statussymbol gilt ist doof, aber nicht mehr zu ändern.
Trashgolf klingt im übrigen wundervoll!
 
Apropos Scottish Islands! mein erste Erfahrung mit Golf spielte sich Anno Dunnemals in den Highlands ab...damals wurde ich ein Freund des Single-Malt :love: seitdem ists sowieso vorbei mit Sport...hab jahrelang Teak-Won-Do gemacht, mein letzter Sidekick endete leider im Desaster! Schlüssel verlegt, Haustür eingetreten und nen Knöchelbruch eingefangen. NO SPORTS anymore
 
[quote='ElGecko',index.php?page=Thread&postID=778183#post778183]Also: Der Sport scheint geil zu sein; dass er hierzulande als Statussymbol gilt ist doof, aber nicht mehr zu ändern.[/quote]

is aber so... wie du shcon sagst...

als ich mich damals noch mit meinem eigentlich schicken Passat daneben gestellt habe, fühlte man sich wie der letzte Assi... eine Felge der anderen Wagen war mehr Wert als mein gesamtes Áuto... das lassen die Herrschaften dann auch raushängen.. aber wenn ich/man mit papas E-Klasse bzw Touareg vorfährt is dann wieder alles gut....

diese sch*** klassen gesellschaft ist doch scheiße...

wenn du kein Ponny aufm Shirt hast bis du Müll und sonst geil...

aber das mal einer das nicht raushängen lässt ist für diese Leute völlig inakzeptael... (nicht alle, aber fast)

ich widme mich dann wieder meinem Glas und beklecker mein Shirt.. ist nun ein Reiter oder ein Kik Brandzeichen drauf.. ?! dann stehen 2€ gegen 200€...

PS: Jedem das seine, aber manchmal ist einfach Fre*** halten angesagt!
 
@ Think-o-mat: NO Sports anymore? Kann ich nachvollziehen! Bandagiere gerade mein kaputtes Knie und schaue im weiten Netz nach totgeilen Gehstöcken (think House, M.D.!)
Wer da Tips hat: Zu mir!
@PoLaka_89: Frei nach Deanna Troi: Ich fühle großen Schmerz in Dir... :D Zur Aufmunterung: Man glaubt es kaum, aber ich hab Leute gekannt, die unter dem Leistungsdruck im Golf gelitten haben! Bei beiden das gleiche: Arzt geworden weil: Ärztefamilie, Benz gefahren weil: was sonst, Golf gespielt weil: gehört zum Ärztestatus dazu. Immer waren unglaublich dominante Väter im Spiel, beide waren innerlich kreuzunglücklich und beide wirkten nach außen unglaublich arrogant. Dazu gaben beide ein Vermögen für Golfschuhe (einer hatte Schuhgöße 52: Sonderanfertigung!), -schläger, -klamotten und allen möglichen -schnickschnack aus und wirkten beim Spielen nicht so richtig entspannt... :D
Ich will jetzt nicht "Habt ein Herz für Schnösel" singen, aber es ist schon faszinierend, was für merkwürdige Blüten eine verkorkste Kindheit treiben kann. 8|
Noch ein Vorteil am Saargebiet: Wer Bock auf Ruhe und Grünzeug hat, geht spazieren. Kostet keine Aufnahmegebühr, es stehen keine störenden Fähnchen rum und man muss dabei keine albernen Schuhe oder Hüte tragen. (Moment mal: Man könnte aber! Gehstock, Dreispitz, Stulpenstiefel! Und ein armer Halbwüchsiger, der für'n Appel & 'n Ei hinter mir herläuft und mir Krempel nachschleppt! Und Bier!!)
Sorry, muss weg. Muss beim IOC was anmelden... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben