Wer macht Sport

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Also, raus damit.

Wer macht Sport und was?!

Wer ist der Stubenhocker?

Achso, ja, ich paddel für alle dies noch nicht wissen : P.

Gruß

als vollzeitpapa betreibe ich kinderwagen-die-treppe-runterschlepping und meine tochter-rumtraging - beides sehr anspruchsvolle sportarten.

:D

Ich humple zwar aufgrund einer Operation noch rum, aber danach gehts weiter Mit Taekwon-Do, Badminton, Joggen (immer so 20-30km), Radfahren (so 60-80km MTB) und Kraftsport daheim. Also ~200-300 Situps oder Crunshes, 350 Liegestütze etc..

350?

Manche Leute schaffen nicht mal eine :D

Nee, mal im Ernst, 350 Liegestützen, das kommt mir sehr viel vor..

Vielleicht hat er sich ja vertippt und 35 gemeint.

Oder er ist einfach nur seeeeeeehr sportlich :D

~100km Fahrradfahren pro Woche und ein bisschen Heimtraining ;) Zur stärkung von Rücken/Bauch und Armmuskulatur. Liegestütze schaff ich aber auch nur 20 am stück...

Also Sit-Ups mache ich auch 3 x 200.... aber 350 Liegestütze halte ich für einen Nicht-Leistungssportler für ausgeschlossen (ich mache/schaffe beim ersten Durchgang 45, beim 2. und 3. nur noch 40 Liegestütz)

Mag mich aber auch irren und es ist kein Rechtschreibfehler... kommt ja auch auf den Sport, das Alter und die Trainingseffizienz an.

hi,
Ich verbind den alltag mit sport.
Nie einen lift benutzen, immer die treppen.
einige km laufen, anstelle mit dem ÖV zu fahren.
mit dem fahrrad kommen auch täglich einge km dazu.
vita parcour nach lust und laune (eher selten)
3mal Yogga die woche
joggling mit einem stick, ist natürlich am schönsten wenn?s nacht ist und man ihn entzünden kann, firestick
früher hab ich damit shows gemacht.
Im sommer schwimmen bei schönem wetter da wird dan schon mal die seebreite von 1,2km hin und zurück geschwommen.

173m 68kg

greeTz Lyvi

...ich finde, dass Sport im Fernsehen gucken reicht... gerade jetzt bei der Leichtathletik WM :D

ne, wenns wirklich sein muss, dann Joggen oder Badminton.

Hab 3 Jahre Fitnisstudio gemacht. Zur Zeiz einmal die Woche 1000Meter Schwimmen und etwas Krafttraining zu Hause. Will aber bald wieder öfter was machen ;-). echt!

Handball - seit fast 30 Jahren. Zuerst in Bremen, jetzt hier in Friesland. Allerdings setzt mir seit einigen Wochen leider eine Achillessehnenreizung so schwer zu, dass sich wohl ein Ende der "Karriere" ankündigt...

Servus TP Gemeinde,

ich bin seit 12 Jahren Radsportler (Straße und Querfeldein)...ja ja Doping hin oder her, ich fahre nun mit normaler Lebensweise ohne Medikamente.
Werde dieses Jahr wohl so 6000 km schaffen, in meinen besten Zeiten wo ich noch aktive Rennen bestritten habe waren es 14.000 km.
Viele Grüße
Raycoo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben