T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wer macht einen Clean Install für ein T400?

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Einen lieben Gruß in die Gemeinde,
das T400 meines Kumpels Richard muss neu aufgesetzt werden (Win 7 Pro, Key vorhanden) da es nur noch rumzickt.
Da ich selber ein ziemlicher Noob in solchen Sachen bin, frage ich hier in die Runde, wer Zeit und Muße hat Richard diesen Gefallen zu tun.
Ich versende das TP natürlich kostenfrei und gut verpackt per DHL. Ein kleines Scheinchen legt Richard bei...

Also, wer tut uns diesen großen Gefallen?

Liebe Grüsse
Thomas
 
Ok, Star Manni hat gewonnen, er könnte es ja fast Vorort installen.

Nobby
 
Ich danke euch für diese Resonanz..das liebe ich am Forum:thumbsup:

Ich denke, bei Starmanni werde mal auf ne Kippe vorbeischauen und das Sorgenkind abgeben..
..und dir Nobby danke ich für deine spontane Hilfszusage!

Liebe Grüsse

Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben