X6x Tablet Wer kennt diese Lederhülle?

silberstein

New member
Registriert
2 Okt. 2010
Beiträge
173
Auf dem Bild unten sieht man eine Lederhülle, die ich nirgends im Netz finden konnte.

Die übliche X61Tablet-Hülle hatte ich mal bestellt. War jedoch nicht gut, weil die Hülle im Fingerreader-Bereich komplett unterbrochen ist,
was sich negativ auf auf die Stabilität auswirkt.

Das Bild zeigt eine Lederhülle, die genau diese Unterbrechung nicht zeigt (sondern nur eine Aussparung/Öffnung).
Kann jemand diese Lederhülle identifizieren?

EDIT (hatte das Bild vergessen, hier ist es)

X6xSleeve.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie man da rankommt.

Wenn jemand einen Verkäufer findet, würde ich mich sehr freuen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Oh je, ganz schön teuer ($154):

http://www.amazon.com/gp/product/B003PL61C2

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ist folgende Hülle in Bezug auf Lüfteröffnung und Anschlüsse kompatibel mit dem X61T?

http://www.mnmsystems.com/41U3142.aspx
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben