T480/s Wer kann USB-C- Anschluß T480 tauschen ?

ATh

Well-known member
Themenstarter
Da ich es selbst noch nicht gemacht habe und das T480 nicht mir gehört suche ich jemanden der die USB-C-Buchse schon einmal getauscht hat. Im Anschluß waren erst 2 Pins verbogen und nun sind sie raus. Es geht um die einzelne USB-C-Buchse auf der linken Seite hinten.

45 EUR für'n T480 i7-Board als Ersatz, kann man nicht meckern, gleich eins bestellt :D
und gestern angekommen, konnte es leider erst heute abholen.

Sieht relativ neu aus, keine Ahnung wann ich dazu komme es zu testen ...

EDIT: Kommt ohne extra Grafik, was für Linux ja von Vorteil ist, bedeutet "UMA" dann integrierte Grafik und SWG dann diskrete Grafik? Ich schaue dann noch nach einem passenden Lüfter, denn mein T480 hat noch 'ne extra Grafik auf'm Board.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue dann noch nach einem passenden Lüfter, denn mein T480 hat noch 'ne extra Grafik auf'm Board.
Ich weiß nicht genau wie es bei T480 ist, aber es gibt Modelle, da kann man die Lüfter für Modelle mit Grafik auch bei Boards ohne Grafik verwenden. Der Lüfter hängt dann eben an der Stelle der Grafikkarte in der Luft. Zur Sicherheit kann man die Unterseite des Lüfters an dieser Stelle mit Isolierband abkleben um jegliches Risiko eines Kurzschlusses zu vermeiden.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben