Wer kann mir ein neues Gehäuseunterteil verbauen bei X41?

MrElo

New member
Themenstarter
Hallo!

Kann mir jemand bei meinem X41 ein neues Gehäuseunterteil verbauen?

Ich traue mich selbst nicht dran.

Es gibt doch irgendwann in Neuss wieder ein User-Treffen - oder?

Ich wohne bei Krefeld und Neuss ist nicht weit.

Vielleicht kann da jemand dies einbauen?

Ich spendiere auch gerne ein Bier...oder zwei...oder drei...oder 4...oder...oder...oder...:-)

Gruß

Mr.Elo

Das Treffen wird in Düsseldorf sein - siehe meine Signatur.
Es wird bestimmt jemand da sein, der es kann. Ich schraube zwar auch an den Laptops, doch ne komplette Baseunit? 8|
Mach ich besser nicht, sonst isses kaputt ;(
Vielleicht kommt Bimbo-01 auch, der kann sowas zum Beispiel!

Prima! :-)

Dann werde ich am 20.02. auch nach Düsseldorf kommen! :-)

Ich schreibe "Bimbo-01" mal an!

Rattenfänger von Neuss :)

PS: Falls Bimbo-01 keine Zeit hat... Notfalls bring ich sowieso immer GummiMatte/Pad/Schraubendreher mit... Wer beim X60s LCD wechseln kann, kann auch die popelige BaseUnit tauschen, sind nur ein zwei Schrauben mehr.. :), kann man ja gleich dokumentieren mit Bildern, als Event "Schraubing" :) Oder per Webcam live "Overhaul my Thinky"...

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=749920#post749920]PS: Falls Bimbo-01 keine Zeit hat... Notfalls bring ich sowieso immer GummiMatte/Pad/Schraubendreher mit... Wer beim X60s LCD wechseln kann, kann auch die popelige BaseUnit tauschen, sind nur ein zwei Schrauben mehr.. , kann man ja gleich dokumentieren mit Bildern, als Event "Schraubing" Oder per Webcam live "Overhaul my Thinky"...[/quote] ich stehe ja im "kontakt" zu bimbo. da er ja ohnehin mein x60 display mod macht, könnte er ja mal wirklich zum treffen kommen und sich um diese arbeiten kümmern! ;)

nein, im ernst: wenn er kommt, dann würd er es auch machen! :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben