Wer hat denn unser Wiki geschrottet?

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.831
Not Found

The requested URL /Hauptseite was not found on this server.
 
Moin,

gibt es schon Neuigkeiten zur Erreichbarkeit?
Bin gerade auf der Suche nach einer Clean-Install-Anleitung für mein neues X220.

Ungeduldige Grüße ;)
Wolle
 
@deeptrancer:
:thumbup:

Wie geht's dem Wiki?
Ich habe gestern Abend noch eine SMS an torsten geschrieben. Ich denke aber, dass seine Familie am Wochenende Vorrang hat und wir uns etwas gedulden müssen. - Anders wäre es sehr wahrscheinlich, wenn das Forum nicht liefe.

@deeptrancer: Warst du der richtige Ansprechpartner für die Freischaltung zum wiki?
Oder geht das momentan eh nicht?
Nein, das sind moronoxyd und ich. Aber da das Wiki derzeit down ist, können wir eh nix machen, bis der Wiki-Admin es wiederhergestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend noch eine SMS an torsten geschrieben. Ich denke aber, dass seine Familie am Wochenende Vorrang hat und wir uns etwas gedulden müssen. - Anders wäre es sehr wahrscheinlich, wenn das Forum nicht liefe.

Ok, Familie hat wohl Vorrang, das stimmt :D
 
das klar das Familie wichtiger ist Hoffen ur das man Wiki Überhaupst retten kan :)
 
Das kann er, nudels. Dafür gibt es zur Not Backups.
 
@nudels, wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen oder? Und sollte es doch der Fall sein biete ich mich gleich mal an den Artikel für das R400 wieder mit aufzubauen.
 
halber OT:

Wenn es wegen des Wikis schon so schlimm ist, was machen wir wenn das Forum so lange down ist?! :eek:
Es wird Zeit schreiend im Kreis zu laufen!

2-3 Tage kommt jeder ohne wiki aus, lasst die Admins mal machen, sie haben, wie gesagt, ein RL, bei wirklich dringlichen fragen gibts die entsprechenden Threads (WSNP: "Alles was zu kurz...") oder macht einen Thread auf und benutzt die SuFu ;) "alles" was im Wiki steht wurde im Forum behandelt! :)
 
Der war jetzt echt der Hammer, Wiki :D :D
ich hatte schon Stress als ich kurz ins Forum wollte und gerade die Software ein Update erhalten hat *_*
 
@Wiki: Ich lieg am Boden, ist der geil gewesen :D:D:D:D

@Situation: Da fehlt jetzt allen Interesierten ein wichtige deutschsprachige Informationsquelle :(
Aber das Einspielen eine Backup wirds schon wieder richten ;)

Das Forum war auch schon ab und an down, da merke ich immer, wie oft ich hier drin bin - ich wusste garnicht, wo ich mich rumtummeln sollte...

Gott sei Dank scheint die neue Forensoftware stabil zu sein, an dieser Stelle Danke an die Admins!

@nudels: Mach weiter wie bisher und lass Dich von dämlichen Kommentaren nicht abhalten - nur jemand, der in Deiner Situation ist, weiß um die Schwierigkeiten!

@deep: Danke für Dein Engagement.
 
@all:

Hoffen wir mal, dass Torsten es nicht so gemacht hat wie neulich die Jungs bei der Bank of Scotland. Aber das traue ich ihm, so wie ich ihn kenne, auch gar nicht zu. Dazu ist er viel zu bedächtig.

Was die Diskussion um nudels hier im Thread angeht, so halte ich das für eine Dreistigkeit und Unverschämtheit sondergleichen, mit derart abfälligen Äußerungen auf ihn loszugehen wie der gesperrte Nutzer das getan hat. Wenn man von Erscheinungsbild und Ursachen von LRS keine Ahnung hat, sollte man tunlichst den Mund halten. Insofern unterstütze ich auch die Reaktion unserer Moderation voll und ganz. Und wenn so etwas wieder vorkommt, sollte man auch nicht zögern, den oder die Betroffenen ohne weitere Diskussion dauerhaft zu sperren. Das hat dann schon Überzeugungscharakter auch auf andere potentielle Stänkerer und hält das Forum sauber.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben