Wer hat denn unser Wiki geschrottet?

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Not Found

The requested URL /Hauptseite was not found on this server.

Moinsen,

ich weiss zwar nicht ob das zusammenhängt, aber am Vormittag war das Forum auch mal kurz nicht erreichbar. Da kam eine Fehlermeldung bezüglich eines Problems mit der Datenbank.

Gruß,

Kai

Da wurde neue Forensoftware eingespiet. Das Wiki hatte letzte Woche ein Update bekommen. Muss also an etwas anderem liegen.

Ruft man thinkwiki.de auf:
Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.

Genau.
Das Forum hat scheinbar ein kleines Update gekriegt.
Davor ging das Wiki noch, da war ich nämlich noch drauf.

Da wurde neue Forensoftware eingespiet. Das Wiki hatte letzte Woche ein Update bekommen. Muss also an etwas anderem liegen.

Ruft man thinkwiki.de auf:

Vermutungen:

1) Jemand hat beim Update den Ordner des Wikis gelöscht - je nach Ordnerstruktur (wiki liegt ja afaik neuerdings auf dem Forums-Server?)

2) Es wurde einfach nur vergessen in Plesk die Domain wieder anzulegen/ans "neue" Ziel umzubauen/etc. Warum auch immer, vllt. gab es auch ein Update von Plesk.

Kommt bestimmt bald wieder ;)

Das letzte Mal war ich gegen 16 Uhr im Wiki.

Hoffentlich ist es in zwei Wochen, wenn ich dann wieder mal hier bin, wieder online. :pinch: Ich hatte mich auch schon gefragt warum es immer 404 sagt.

Wurde wohl gegen eine halbe Karte eingetauscht:cursing:

Ein Ping wird beantwortet - der Server wird offensichtlich gefunden. Nur die Seiten scheinen weg zu sein.

Hallo,

ich war heute Nachmittag auch noch drauf und habe mir die TP 380 Seite duchgelesen.

Wenn ich mich recht erinnere gabs doch vor kurzem auch schon irgendwelche Probleme, weshalb man sich bei Morns melden musste wenn man dort ein Profil anlegen wollte.

Das war eine Spam-Welle, weshalb die Benutzerneuanmeldung deaktiviert wurde.

Ich war gegen 1715 noch auf der T60-Seite unterwegs, da gings noch.

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben