CH Wer hätte Lust auf ein Forentreffen in Basel / Schweiz?

thinkpadcenter.ch

New member
Liebes Forum

Ich bin ja ein ausgesprochener ThinkPad-Fan und habe mein Leben ThinkPad verschrieben.
Somit kam mir die Idee von Andy, ein Forentreffen in der Schweiz zu organisieren gerade recht.
Daher möchte ich mal unverbindlich anfrage: Wer hat den Lust auf ein ThinkPad-Forum Treffen in Basel?

Meldet euch doch, dann kann ich Ort und Zeit abschätzen und Vorschläge bringen.

Besten Gruss

Niclas Vogt

Basel ist in Reichweite, das würde ich mir überlegen.

Hi Niclas,

ein südliches Treffen ist eine hübsche Idee. Ist es von Dir aus eigentlich weit bis nach Konstanz? Ich selbst lebe in Meersburg udn da wäre mir Basel ein bisschen zum stammtischeln. Soweit ich weiß, gibt es in Konstanz auch mindestens einen User .... vielleicht wäre es am See ein wenig zentraler. Eine weite Möglichkeit wäre, einen Stammtisch in Meersburg abzuhalten, zu dem ich mich als Orga-Mensch anbieten würde.

Viele Grüße vom Südsee!

elektrokid

Die Freiburger hätten dann auch eine Anlaufstelle. - Gute Idee, thinkpadcenter.ch :thumbup:

Hallo Ihr Lieben...
Nun, aus aktuellem Anlass.
Am 16. Mai 2012 stellen wir im Theater Basel alle neuen ThinkPad und ThinkCentre Modelle vor.
Inkl. der immerwieder beliebten ThinkPad Quäl-Präsentation.
Falls jemand Lust hat die neuen Modelle von 13:30 bis 16:30 zu bewundern - ich stifte ein paar Einladungen.
Meldet euch am besten direkt per PN.
Allenfalls klappts dann auch mal mit dem Stammtisch :-)

@thinkpadcenter.ch: Wie jetzt keine Links ? Gibt wenigstens Freikarten ?

@Mornsgrans: Wieso gibt's eigentlich in FR kein

Wenn ihr da noch weiter im Süden was anstellt.. ich bin dabei :rolleyes:

Also, ich biete den treuen ThinkPad Fans, die einen Besuch in Basel als Möglich erachten, die Möglichkeit sich für unseren Anlass am 16. Mai 2012 anzumelden:

Das ThinkPad Center der Tech Pool Vogt GmbH, Ihr Spezialist für Lenovo Produkte präsentiert Ihnen im einzigartigen Ambiente des Theater Basel die Neuheiten der Saison mit interessanten Präsentationen. Vor Ort stehen Ihnen Spezialisten aus dem ThinkPad Center und von Lenovo Schweiz zur Verfügung um Ihre Fragen beantworten zu können. In der Produktausstellung können Sie die neuen Lenovo Produkte das erste Mal in der Schweiz erleben. Der Anlass finden am Mittwoch, 16. Mai 2012 von 13:30 bis 16:30 mit nachstehenden Präsentationen in den Räumlichkeiten des Theater Basel statt. www.event.thinkpadcenter.ch

Besten Gruss aus Basel,
Niclas Vogt

Also, ich biete den treuen ThinkPad Fans, die einen Besuch in Basel als Möglich erachten, die Möglichkeit sich für unseren Anlass am 16. Mai 2012 anzumelden:
Das hast Du aber nett gesagt.... :D Das suggeriert Exklusivität... :D

Früher warb Lenovo mit Amanda Ammann - wird jetzt aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation auf Cindy aus Marzahn zurückgegriffen ?

@thinkpadcenter.ch,
ist es möglich das dann am 14/15/16.05 das NDA von Lenovo fällt und Lenovo die neuen ThinkPads dann selber vorstellt? ;)

Hinweis: Die drei Beiträge über diesen waren vorübergehend entfernt worden, weil es nach nicht abgesprochener Werbung aussah. Andy hat aber sein Ok gegeben, daher wurden die Beiträge wiederhergestellt.

Kurz gesagt: Das ThinkPad Center der Tech Pool Vogt GmbH ist ein eigenfianziertes Projekt, welches meine grosse Liebe zu ThinkPad Laptops verdeutlichen soll. Wir investieren in der Schweiz viel in die Marke ThinkPad und arbeiten ohne direkte oder indirekter Beteiligung von Lenovo. Als selbstständiger Unternehmer ist es mir daher eine grosse Freude, dass wir, dank der guten Zusammenarbeit mit Lenovo Schweiz die Hardware bereits vor Ort haben und unseren Topkunden bereits einen Einblick auf die neuen Geräte bekommt, was vor allem unsere Projekt- und Geschäftskunden, welche in einer aktuellen Evaluation sind, sehr schätzen. Wenn ich jemanden mit der Einladung eine kleine Freunde bereiten kann, dann umso besser :-).

Wir werden wieder die immer wieder spannende Präsentation "ThinkPad Stresstest" mit Stahlkugel, Wasser, Stürzen und weiteren Bosheiten durchführen um die Robustheit der Geräte zu verdeutlichen... Natürlich kommt das Video auch auf Youtube.

@moronoxyd: Warum bekommen in solchen Fällen die Autoren keine Benachrichtigung ?

Habe Interesse an einem Forentreffen in der Schweiz (am liebsten Raum Zürich/Konstanz) ... und am event in Basel werde ich sehr gerne teilnehmen.

Konstanz wäre mir auch lieber, obwohl Basel für micht deutlich näher ist.

Warum sind die anderen Schweizer hier so schweigsam ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben