Wer findet den Fehler? (Händler: Notebookfrickel auf ebay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
grade den Briefkasten entleert und dabei folgendes gefunden:
IMG_2302.jpg

Wer findet den Fehler?
IMG_2306.jpg

Und sowas nennt sich Händler...
http://myworld.ebay.de/notebookfrickel/&_trksid=p3984.m1497.l2754

Falls jetzt gleich wieder jemand meckern sollte, meine Daten sind der Forenleitung bekannt.

War zwar "nur" ein T5550 für ~10€, aber eine ordentliche Verpackung kann man ja wohl trotzdem erwarten.

EDIT:
Kompromissbereit wie ich bin hab ich dem Händler natürlich erst mal angeboten dass ich versuche den Pin zurück zu biegen und wenn die CPU funktioniert lasse ich die Sache auf sich beruhen (man muss ja bei dem Warenwert nicht unnötig das Zeug in der Gegend rumschicken wenn es trotzdem noch funktioniert). Sollte der Pin aber brechen oder die CPU trotzdem nicht funktionieren möchte ich Ersatz von dem Händler haben.
Mal schauen ob er damit einverstanden ist, wenn nicht geht das Teil so wie es ist zurück (auch wenn dann noch mehr Pins drauf gehen).
Das ganze wäre nur halb so ärgerlich wenn ich die CPU nicht dringend bräuchte...

Zuletzt bearbeitet:
Von was faselt ihr die ganze Zeit da?
Wo hab ich denn Händler als schlechten Händler dargestellt, das war lediglich eine nüchterne Darstellung der Tastsachen, von "ein Fass auf machen" kann hier ja nun wirklich nicht die Rede sein!

Wenn jeder im Forum wegen so Banalitäten einen Thread aufmachen würde,
dann hätten wir täglich doppelt so viele Posts. Peanuts.

na wenn ihr meint, es zwingt euch ja keiner den Thread zu mögen.

Von was faselt ihr die ganze Zeit da?
Muss man direkt persönlich werden? Ich denke ein gewisser Umgangston kann gewahrt werden. Nur weil du hier zum Inventar gehörst, musst du dich nicht so aufführen. Ich habe freundlich versucht zu erklären, dass man auch hätte anders vorgehen können. Und dir fällt nichts anderes ein, als direkt zu beleidigen. Habe ich absolut kein Verständnis für.

Chip so versenden ist eines, was hier daraus folgt eine andere. Und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben