Wer findet den Fehler? (Händler: Notebookfrickel auf ebay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
grade den Briefkasten entleert und dabei folgendes gefunden:
IMG_2302.jpg

Wer findet den Fehler?
IMG_2306.jpg

Und sowas nennt sich Händler...
http://myworld.ebay.de/notebookfrickel/&_trksid=p3984.m1497.l2754

Falls jetzt gleich wieder jemand meckern sollte, meine Daten sind der Forenleitung bekannt.

War zwar "nur" ein T5550 für ~10€, aber eine ordentliche Verpackung kann man ja wohl trotzdem erwarten.

EDIT:
Kompromissbereit wie ich bin hab ich dem Händler natürlich erst mal angeboten dass ich versuche den Pin zurück zu biegen und wenn die CPU funktioniert lasse ich die Sache auf sich beruhen (man muss ja bei dem Warenwert nicht unnötig das Zeug in der Gegend rumschicken wenn es trotzdem noch funktioniert). Sollte der Pin aber brechen oder die CPU trotzdem nicht funktionieren möchte ich Ersatz von dem Händler haben.
Mal schauen ob er damit einverstanden ist, wenn nicht geht das Teil so wie es ist zurück (auch wenn dann noch mehr Pins drauf gehen).
Das ganze wäre nur halb so ärgerlich wenn ich die CPU nicht dringend bräuchte...

Zuletzt bearbeitet:
*streckend* Herr Lehrer, darf ich ? Da ist ein Pin verbogen :facepalm:
So eine CPU zu versenden ist fahrlässig ^ 10 :facepalm:

klar und wenn er dabei abbricht und er Händler hätte die CPU lieber direkt zurück gehabt bin ich der gearschte.

der Händler sagt dann aber "ätsch, du hast ihn abgebrochen"!

Naja, eigentlich heißen wir ja ThinkPad-Forum und nicht Ebaypranger. ;)
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe ähnliche Pakete auch schon von Forenmitgliedern (nicht von Thomebau natürlich) erhalten...
Liegt vermutlich an dem allgemeinen Hardwarehalbwissen unserer Gesellschaft...
Viel fahrlässiger als den verbogenen Pin finde ich übrigens, das Teil in Plastikfolie verpackt zu versenden...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit notebookfrickel bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. :thumbup:

Also ..

mal ganz ehrlich Thome .. wenn ich mir bedenke wie DU drauf reagiert hast mit deiner Ebay-Geschichte und der Veröffentlichung hier und dann wg. SO einer Kleinigkeit nen Thread aufzumachen finde ich arg übertrieben.

Hast du den Händler angeschrieben?! Was hat er gesagt?
Vielleicht kommt ja zurueck: Oh shit .. das hat der Praktikant eingepackt .. ich hab nicht aufgepasst .. hier hasse neu
Oder er sagt: oh .. doof .. 1000x gut gegangen .. hier hasse neu
Oh .. shit .. letzte gewesen .. hier hasse dein Geld wieder.

Für 10€ soviel schlechte Werbung zu machen finde ich ziemlich heftig.

Für 10€ soviel schlechte Werbung zu machen finde ich ziemlich heftig.
Für nix so viel schlechte Werbung zu machen und eine Hetzjagd auf mich zu veranstalten angestachelt von Neid und Eifersucht fand ich auch "ziemlich heftig".

Rofl Neid und EIfersucht? Das will ich hier nicht weiter ausführen. Das habe ich dir via PM mehrfach erklaert (und auch im Thread) .. auf die paar lumpige Euro gewinn is man nicht neidisch .. die Art war .. grenzwertig ... genug OT

Was DU da abziehst ist unter aller sau, es geht um 10€ und du hast dem Verkäufer noch nicht mal ansatzweise die Chance gegeben sich zu äußern ...

Bei einem Pentium 4 hab ich auch schonmal was geradegebogen :D Mit Gefühl dran, und fertig.

@TE:
Du hast maximal den Schaden das Ding zurück zu schicken. Der Händler dürfte durch diesen Thread einen erheblich höheren Schaden haben und du hast Ihm noch nicht einmal die Chance gegeben nach zu bessern. Ich finde bevor man hier ein solches Fass aufmacht, sollte man zumindest mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Würde es nicht so krass formulieren wie blafoo, aber du solltest dem Händler eine Chance geben. Du machst sicher nie Fehler?!

Meine ersten Worte waren noch viel krasser und damit hätte ich zumindest ne Verwarnung (verdienter weise!) bekommen.

Bedingt durch die vorgeschichte mit Thomebau fande ich meine Worte nicht zu krass :)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben