Wer fährt auch Polo o.O

tgraupne

New member
Themenstarter
Hey Leute, Goonies Thread hat mich dazu inspiriert mal zu fragen, wer von uns ThinkPad´lern auch einen Polo, speziell 86 C fährt...

Zum Erfahrungsaustausch =)

Ich mach dann auch mal einen Thread auf. ;) "Wer von euch fährt E90?"

Soll hier jetzt für jedes Auto/Modell ein eigener Thread eröffnet werden?

Fahre auch Polo, aber 6N ... dennoch is der Thread Schwachsinn :P

Ach, es gab schon "schwachsinnigere" Threads ;)

Ich habe mir im Moment den Polo 6N meiner Freundin angeeignet. Stilecht in Flashrot :P

Eigentlich fahre ich aber lieber Volvo. Und noch lieber fahre ich Fahrrad ;)

Gruß, Jan.

ochmann, anstatt über den sinn von threads im Smaltalk zu diskutieren können wir doch 86 C erfahrungen austauschen =)

Hallo,

vielleicht sollte man mal fragen, welches Auto zu welchem Thinkpad passt.

Passt zu einem T43 ein alter Mini von Rover? Muß die Farbe unbedingt schwarz sein.

Oder sollte ich mir für dieses Auto doch eher ein T23 anschaffen?

Also: welches Auto zu welchem Thinkpad?

Gruß H

mhmm, zu meinen Polo Bj. 94 passt der T61 nicht unbedingt...

also, es muss ein neuen BMW 530d her =)

<- Polo 6N, werd den auch noch länger haben. War letztens auf dem Schrottplatz, hab mir den Rückspiegel abgerissen und wollte einen neuen. Blöd, gab keinen einzigen 6N, dafür 20 Vorgänger von dem Auto.
Scheint also allgemein ein langlebiges Auto zu sein ;)

fahr auch polo, allerdings hab ich keine ahnung welchen. rot ist er - hilft das weiter?
damit passt mein auto wohl am besten zum notebook, hab nur ein acer.

steigt ein thinkpad eigentlich in nen polo überhaupt ein oder muss man ihm vorher die augen verbinden?

^^ich wird dir gleich helfen...mein TP fühlt sich in meinem Polo sehr wohl...

^^ jetzt wird's echt dünn =)

Polo und thinkpad*) ist überhaupt kein Problem ;) - gerade gestern mit meinem T60, einem T23 und einem T40 und meinem roten Bj. 95 ausprobiert. Ein EEE-PC verträgt sich auch einwandfrei mit dem Polo.

*) Kann aber nur eine Aussage zur T-Serie treffen

Fährt denn keiner einen Reiskocher so wie ich?
So wie die Thinkpads wurde auch mein Auto (95´er Colt Japan-Modell) in Fernost hergestellt. Diese Kombination von Asiatischer Technik (Colt + Z61m) ist traumhaft.

Kann ich nur bestätigen, keines meiner TP's hat sich je geweigert mit in meinem schwarzen Polo (86C) zusteigen. Ob das nun an der Farbe oder generell mit dem Auto zusammen hängt weiß ich jetzt aber nicht. ?(

Ich fahr auch Polo. (6N) :)
Bin bei knapp 150.000 km. Hoffentlich bleibt er mir noch lange erhalten. Hätte kein Geld für etwas neues.

Btw: Ich müsste mal eine Tür lackieren lassen, da dort unten (unter der Zierleiste) ein Rostkreis (Durchmesser 3cm) ist, der sich sonst noch weiter vergrößert. Mit was muss ich rechnen?

Original von chris08
Polo und thinkpad*) ist überhaupt kein Problem ;) - gerade gestern mit meinem T60, einem T23 und einem T40 und meinem roten Bj. 95 ausprobiert. Ein EEE-PC verträgt sich auch einwandfrei mit dem Polo.

*) Kann aber nur eine Aussage zur T-Serie treffen

also mein x20 hälts nur 8 stunden am stück aus, dann will es raus! vielleicht bin ich aber zu untermotrisiert, immerhin hab ich nur ne mass hubraum und 45 ps. das passt nicht zu einem t60!
wie schaut eigentlich ein dual core auto aus?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben