Wer braucht noch ein SXGA+ Display für sein X60/X61?

Mr. Steed

New member
Themenstarter
Moin,
um den Überblick zu behalten starte ich mal eine Umfrage...
Tragt euch ein mit euren Wünschen.

Dies ist kein Bestellthread!

Falls wir mal wieder einen Anbieter finden kann man dann das passende Angebot einholen...
Gibt es noch einen Anbieter für die Displaykabel?

Bitte in die Umfrage eintragen & zusätzlich noch eine Textnachricht mit deinen Wünschen.

Grüsse: Steed

Edith sagt: 1x Display für mich... :D

ich brauch ein display - diesmal ohne glasplatte oder sonstwas, was den mod unmöglich/sehr schwierig macht.

kabel schon vorhanden! ;)

ausserdem kann man auch nur eins angeben, bloed wenn man sowohl kabel als auch display braeuchte.
je nach preis haette ich naechstes jahr (noch garantie bis dahin) interesse an kabel und display ... ;)

[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=766188#post766188]ausserdem kann man auch nur eins angeben, bloed wenn man sowohl kabel als auch display braeuchte.[/quote]
Sorry geändert...

Meine erste Umfrage ;(

Steed

120 - 140€ ca (schwer zu sagen, welcher shop sie mal wieder hat und zu welchem preis).
das kabel kommt nochmal auf ca 8-15€.

1x Display Boe Hydis HV121P01-100 aber nur ohne alles .. nur aus Asien ... warum ? weil da eher die Chance besteht..das richtige zu bekommen...

Nur A++ / Grade A / New ...(gebrauchte) keine B-Ware ...

Keine US - Teile !!! die haben fast alle nur mit Glasplatte und/oder Digitizer...dafür sind mir 180€ für die Sonderabfall-Tonne zuviel..

Achso das spezial BIOS X60 hab ich noch gar nicht ... Läuft das eigentlich mit dem Zender BIOS (hab ich auch nicht) auch ? .. weil das ja doppelt gepatcht wäre ?.. aber das habe ich so noch nirgends gelesen in all den Mod Threads , wird langsam unübersichtlch ... falls voll OT mach ich da mal ein Extra Thread auf ...
Warum kein Kabel... Hatte das letzte erbeutet :)

Moin,
das mit den Glasplatten ist aber 'ne herbe Nummer...
Ich glaube ich hätt das Ding gleich aus dem Fenster geworfen :cursing: X(

Mein Mitgefühl: Steed

Sieste das meine ich wird unübersichtlich ... du bist im falschen Thread gelandet :)

Hätte auch Interesse an einem Panel.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=766294#post766294]Nur A++ oder Grade A oder New ...nix gebrauchtes keine B-Ware ...[/quote]
In der Regel sind die alle gebraucht und irgendwie refurbished. Man braucht schon etwas Glück um eins ohne Macken zu erwischen... ;(

Moin,

ich würde auch noch ein Display mit Kabel abnehmen. Odergrenze ist allerdings 160€ incl. Versand zu mir.
Ich möchte aber auf jeden Fall ein Display ohne Scheibe. Ob die Anschraubösen noch dran sind oder nicht ist mir egal!

Klaus

Hallo,

da ich jetzt 4 X6x hier habe (2 x Tochter und einmal Sohn, eines ich :D ) , würde ich auch ein Display, Kabel und Bios benötigen und würde mich einer Bestellung anschließen.

Gruß ans Forum

Hey zusammen,
Habe mir gerade ein X32 gekauft und bräuchte dafür das SXGA+ Display + Bios. Beim Kabel bin ich mir allerdings unsicher, ob ich das brauche oder nicht, irgendwo hab ich was davon gelesen, dass ein Adapter, der verfügbar sei, nicht funkioniere. Weiß da jemand mehr?

Grüße :)

eim X32 reicht das falsche Einstecken des Kabels. BIOS kannst Du von mir bekommen, wenn ich Deine E-Mail-Adresse habe.

Gruß

Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben