Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von 2647-4EG
Weshalb fragst Du?
Original von 2647-4EG
Sonst noch W2k Junkies hier?
Original von karga
Ich bin auch ein w2k-Fan! Habe vor ein paar Tagen mein neues z61m inkl. XP bekommen. Jetzt überlege ich gerade, ob ich XP wirklich drauf lasse oder nicht doch w2k installiere. Was mich interessieren würde, wäre, ob unter w2k alle Thinkpad-Programme laufen (Trackpoint, Harddisk-Schutz, Powermanagement etc.). Hat da jemand Erfahrung? Wenn das alles problemlos laufen würde, werde ich mir die XP-recovery brennen, für den Fall, dass ich doch mal umsteigen möchte/muss, und ansonsten w2k installieren. Btw, gespielt wird auf dem notebook gar nicht bzw. nur gaaanz alte/anspruchslose Spiele (Civ2 etc.).
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Original von techno
- USB2 wäre auch noch ein Problem, dies habe ich aber auch mit Erfolg unter XP ohne Service Pack installieren können... - dies aber noch nicht unter Win2000 ausprobiert....- dies könnte ein Problem (?) sein... - auch Sata Treiber (?) - CoreDuo muss z.B. in Win2000 abgestellt werden...
Original von techno
das heisst, es ist dann eine CoreUno![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen