Wenn man Ärger mit einem Amazon Marketplace-Händler hat...

quest

Member
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
275
Hallo Leute,

eine Hardware, die ich bei einem Amazon Marketplace-Händler bezogen habe, will nicht so wie ich. Nachdem das Gerät nun zum dritten Mal (!) eingeschickt ist und seit 5 Wochen (!!) beim Händler liegt, kann mir dieser keinen Liefertermin für das reparierte Gerät nennen. Ein Umtauschgerät bietet er mir nicht an, den Vorschlag einer Teilerstattung ignorierte er (als Angebot von meiner Seite, sodass ich das Gerät selbst wieder in Funktion setze). Dass ich dem Händler sogar eine dritte Chance zur Reparatur gegeben habe, ist ein Entgegenkommen von meiner Seite. Rechtlich hätte ich einfach vom Kaufvertrag zurücktreten sollen.

Lange Einleitung, kurze Frage: Amazon mit seinem hohen Anspruch an Kundenzufriedenheit kann es nicht daran gelegen sein, einen so schlechten Anbieter unter seiner Marke laufen zu haben. Wo kann ich Amazon über diesen Fall informieren? Gibt es eine Kontaktseite für Kunden, die Probleme mit den Marketplace-Händlern haben?

Danke im Voraus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben