Weniger Spammen / "Stammtisch" o.Ä. fürs Forum /

OT:[on]
Original von notch
Voodoo? Snake Oil?
"... fertigt die in Insider-Kreisen bekannten NF-Kabel und Lautsprecherkabel mit sehr alten Grundmaterialien, welche teilweise bereits vor Jahrzehnten hergestellt worden sind und in alten Lagern aufgefunden werden konnten. ..."
erstmal zu meiner Verteidigung: das bin ich nicht! :D

... und Kabel/Bauteileklang ist so ein weites Thema, ufff - dazu muss man ein gut geschultes Gehör haben um es zu hören und fest dran glauben um es zu verstehen! (... und bitte jetzt keine Uri Geller Witze! 8))
... Oleg ist schon ein komischer Kauz, macht aber interesannte Sachen! ;)

den Rest... gerne per PN =)

OT:[off]
 
RE: Ganz einfach - die Lösung!

Das finde ich gute Ideen!

Original von SuFuIstDeinFreund
Jeder der ein Fred eröffnet muss sich darum auch kümmern.

Aber es geht auch jetzt schon noch Übersichtlicher.
Alles was gut ist und einem weitergeholfen hat müsste im 1. Beitrag rein geschrieben werden (ändern). Und auch beim Betreff müssten sich hier viele mehr anstrengen da sie oft nichts oder nur sehr wenig aussagen. Und gerade der Betreff ist sehr wichtig um etwas später per SuFu zu finden.

Dann könnte man per SuFu schön suchen und braucht nur noch den 1. Beitrag zu lesen. Aber die Zeitersparnis wäre zu schön um wahr zu werden.

Und: es geht mir nicht darum, den MODs noch mehr Arbeit zu machen! Ein Entspammen der threads durch die MODs ist keine Lösung. Ich hatte auf gute Vorschläge gehofft (die ja auch schon gekommen sind) und
Vielleicht dient die Diskussion schon ihrer selbt.
- wie SKL es so schön formulierte.

LG,
chococat

P.S.: Wenn alle Spammer sich outen - danke, buergernb :D - dann können wir ja Titel verleihen... Spammer, Oberspammer, Meisterspammer... :]
 
RE: Ganz einfach - die Lösung!

Hi chococat,

Original von chococat
P.S.: Wenn alle Spammer sich outen - danke, buergernb :D - dann können wir ja Titel verleihen... Spammer, Oberspammer, Meisterspammer... :]
LOL - coole Idee. Was sagen Goonie und Co. dazu? Das wäre doch mal ein klasse Sache! :D


BuergerNB
 
Ist es spam, wenn jemand in sieben verschiedenen Threads mit zwölf veschiedenen Kaufkonfigurationen T-, R, Z- X- Modelle vergleicht und auf alle Antworten einen neuen aufmacht, in dem nach den günstigstigsten Händlern gefragt wird ?

Ist es spam, wenn all die I### das R&R nicht hinkriegen, weil das nicht als Erstes in der obersten Leitliste im Forum quasi als Willkommensgruss drin steht, worauf man achten muss, wenn mein sein erstes TP kauft ?

Ist es spam, wenn die 17.000ste Anfrage nach USB-Verlust bei den T4*s auftaucht ?

All die "netten" Threads "was guckt ihr gerade", "wie viele Studenten sind hier" etc. dokumentieren doch, dass dieses Forum eine Kommunikationsstruktur entwickelt hat, die über das Handeln und Problemhandeln der TPs und ihrer mechanischen oder softwarespezifischen Probleme hinausgeht.

Insofern sollte sich jeder hier klar sein, dass das mitnichten (auch ohne Neffen) nur noch ein Ort technischer Auseinandersetzung ist.

Und all die allzu Eifrigen, die hier nur Benchmarkvergleiche für HDs und Pimp my TP mit Pferdeschwänzen und Babyöl-Tips haben wollen, die spammen natürlich nicht.

MfG

krawunke

Was hat das mit Thinkpads zu tun ?

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/18/838343.html

so sieht der "Pinguin" aus, den in Schottland jedes Kind kennt :D

 
Hi,

Original von krawunke
Ist es spam, wenn jemand in sieben verschiedenen Threads mit zwölf veschiedenen Kaufkonfigurationen T-, R, Z- X- Modelle vergleicht und auf alle Antworten einen neuen aufmacht, in dem nach den günstigstigsten Händlern gefragt wird ?

Ist es spam, wenn all die I### das R&R nicht hinkriegen, weil das nicht als Erstes in der obersten Leitliste im Forum quasi als Willkommensgruss drin steht, worauf man achten muss, wenn mein sein erstes TP kauft ?

Ist es spam, wenn die 17.000ste Anfrage nach USB-Verlust bei den T4*s auftaucht ?

All die "netten" Threads "was guckt ihr gerade", "wie viele Studenten sind hier" etc. dokumentieren doch, dass dieses Forum eine Kommunikationsstruktur entwickelt hat, die über das Handeln und Problemhandeln der TPs und ihrer mechanischen oder softwarespezifischen Probleme hinausgeht.

Insofern sollte sich jeder hier klar sein, dass das mitnichten (auch ohne Neffen) nur noch ein Ort technischer Auseinandersetzung ist.

Und all die allzu Eifrigen, die hier nur Benchmarkvergleiche für HDs und Pimp my TP mit Pferdeschwänzen und Babyöl-Tips haben wollen, die spammen natürlich nicht.
vollste Zustimmung! Ich mag das Forum so, wie es ist. Und technische Fakten werden ja im ThinkWiki gesammelt und nach Modellen sortiert, nur schauen da die wenigsten Greenhorns am Anfang rein. Vielleicht sollte man da mal einen Beitrag sticky machen, um darauf hinzuweisen.


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben