Wem ist denn eigentlich schon...

• Ersteller Ersteller seves85
  • Erstellt am Erstellt am
S

seves85

Guest
Themenstarter
...aufgefallen, dass im Standby-Modus eines jeden SLs der rote I-Punkt im ThinkPad-Logo pulsierend aufleuchtet (wird heller, wieder dunkler, wird heller, wieder dunkler) :?:

also ich find das ja mal höchst faszinierend :thumbsup:

Das war ein ZITAT, Herr Wito. Oder hat jemand die Ironie nicht gerafft.. ?(

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=549728#post549728]Das war ein ZITAT, Herr Wito. Oder hat jemand die Ironie nicht gerafft.. ?([/quote]

Vielleicht solltest du Anführungszeichen benutzen wenn du schon zitierst ;)

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=549718#post549718]

[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=541611#post541611]unnötiges gimmick worauf man eh nicht achtet
wenn ich mein tp in Schlafmodus schalte ist mir egal wos da leuchtet oder nicth

0.025 watt fürn POPO :D[/quote]Hy, M.Chief
Vielleicht solltest du deinen Scheisshaus-Sinnspruch mal Editieren. Dann klappts auch mit dem Erflog.. :thumbup:
Sorry, nicht das ich überheblich auf deiner Rechtschreibung rumtrampeln will, aber wozu gibt's Schreibhilfen? Benutz ich auch.. :)
Achtung, dieser Beitrag ist eher Ironischer Natur. Es geht um den Terminus "Erfolg". also, ERFOLG.
Best wishes
Yonah
PS; mein Beitragszähler bleibt bei "555" stehen. Wen darf ich dafür verantwortlich machen..[?] Hat da etwa einer von den Groß-Linguistik-Freaks die Hand im Spiel.. :D
[/quote]

Ach ja, unser Herr Yonah, der Meister der feinsinnigen Ironie und schöngeistigen Wörter... :thumbsup:

hajowito

He He..
War doch klar, das sich bei dem Thread mein Lieblings-Mod meldet.. :D

der.Thomas

Ach was, ich lass einfach mal Mike sprechen

klick

aber alles lesen, den im letzten Satz kommst du vor :D

Übrigens, empfiehlt sich der GANZE Thread für langweilige Sonntag Vormittage :P

Der ist auch gut zeroC00L! :P

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

Nein, aber hast ja recht, wobei der Link sehr lustig war :-)

Jetzt ist das Thema ja jedenfalls geklärt und kann geschlossen werden, vielen Dank für das Video ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben