Wem ist denn eigentlich schon...

• Ersteller Ersteller seves85
  • Erstellt am Erstellt am
S

seves85

Guest
Themenstarter
...aufgefallen, dass im Standby-Modus eines jeden SLs der rote I-Punkt im ThinkPad-Logo pulsierend aufleuchtet (wird heller, wieder dunkler, wird heller, wieder dunkler) :?:

also ich find das ja mal höchst faszinierend :thumbsup:

Sinnloser Thread für nettes kleines Gimmick, und schlechter, verwirrender Titel dazu.

un d nicht vergessen, als gelöst markieren :D

"seves85" - was fällt dir auf?

turn on your primary machine :thumbup:

Ich tippe mal drauf, dass der Mod, der den Thread hier als erstes entdeckt, ihn in den WSNP-Bereich verschiebt! :)

Und das völlig zu Recht, denn genau dort gehört er auch hin!

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=541552#post541552]Ich tippe mal drauf, dass der Mod, der den Thread hier als erstes entdeckt, ihn in den WSNP-Bereich verschiebt! :)[/quote]

Da hast du aber sowas von Recht :D
Schon gesehen, wird eh wieder ein Popcorn Thread ;)

Man soll ja die Chefs arbeiten lassen und nicht auf Ihrem fetten Hintern verweilen sehen. :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=541554#post541554]Schon gesehen, wird eh wieder ein Popcorn Thread ;)[/quote]Mensch Ingö, du denkst auch immer nur an das Eine.
Popkorn.

wie ist denn das nun? Der Thread ist ja schon auch noch im SL Forum zu finden. Wenn ich übers SL Forum reingehe, zählen dann die sinnlosen Posts? Oder bin ich schon zu spät... :thumbsup:

Übrigens, das mit dem pulsierenden Leuchten im Standby machen die MacBooks schon lange - hat da jemand abgekupfert? :S
Gruss, maculae

unnötiges gimmick worauf man eh nicht achtet
wenn ich mein tp in Schlafmodus schalte ist mir egal wos da leuchtet oder nicth

0.025 watt fürn POPO :D

sowas unnötiges sieht man selten. hätten sie sich den scheiss gespart und lieber ein wenig mehr zeit in bios-angelegenheiten gesteckt.

manche leute haben echt probleme - der absolute wahnsinn... 8|

[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=541611#post541611]unnötiges gimmick worauf man eh nicht achtet
wenn ich mein tp in Schlafmodus schalte ist mir egal wos da leuchtet oder nicth

0.025 watt fürn POPO :D[/quote]Hy, M.Chief
Vielleicht solltest du deinen Scheisshaus-Sinnspruch mal Editieren. Dann klappts auch mit dem Erflog.. :thumbup:
Sorry, nicht das ich überheblich auf deiner Rechtschreibung rumtrampeln will, aber wozu gibt's Schreibhilfen? Benutz ich auch.. :)

Best wishes
Yonah

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=549718#post549718]Dann klappts auch mit dem Erflog.. :thumbup:
Sorry, nicht das ich überheblich auf deiner Rechtschreibung rumtrampeln will, aber wozu gibt's Schreibhilfen? Benutz ich auch.. :) [/quote]

Wie man hier deutlich sieht! :D

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben