T5xx (T500-550 ohne "p") Welchr SATA Typ im Ultrabay Schacht?

belavg

New member
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo

Welche Übertragungsgeschwindigkeit kann der SATA Anschluss im Ultrabay leisten?

Beim Datenblatt zum DELL Precision M4700 lese ich gerade mit überraschung, dass im dortigen Ultrabayschacht nur SATA II verbaut sein könnte (wobei dort leider nicht abschließend klar wird, ob nicht lediglich das optische Laufwerk nur SATA II kann, der Anschluss vom Mainboard her vlcht doch SATA III kann).

Cheers
 
Um welches Gerät handelt es sich? Das Subforum hier (und dein Flair) handelt von T500 bis T550, effektiv hatten nur T500 bis T530 davon Ultrabays (T540p auch, aber die haben anderes Flair). Das bedeutet Serial UltraBay Slim oder Serial UltraBay Enhanced.

T420 und T430 haben laut Netz SATA 3, also wohl auch T520 und T530 (Finde dazu aber keine konkreten Aussagen). Für T500 und T510 finde ich leider keine Angaben. Lenovo selbst listet natürlich die halben relevanten Specs nicht im PSREF... Müsste SATA 2 sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben