X2xx/s (X200/s-260) Welches X2xx kaufen

jubbu74

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bis vor kurzem war ich stolzer Besitzer eines x201. Ich hatte das gute Stück mit einer 128 GB SSD, 8 GB Arbeitsspeicher und einem 9 Zellen Akku bestückt. Leider wurde bei mir eingebrochen und das Thinkpad ist weg. Da ich nun bald von der Versicherung Geld bekomme stellt sich mir die Frage was ich mir kaufen soll....
Wieder ein x201 ? Oder ein x220 mit i7 und USB3.0 ? oder doch gleich ein x230 ?

Jedes Gerät hat aus meiner Sicht für und wieder....das X201 lässt sich im zugeklappten Zusatand verriegeln, das x220 hat in der i7 Variante USB3 lässt sich aber nicht mehr verriegeln, das x230 hat diese neue Tastaur...da weiss ich nicht ob ich da glücklich mit werde....

Danke schon mal für eure Hilfe...

Und man sollte sich auch angucken ob nun 1280x800 zu 1376x768 solch einen Unterschied macht...war auch immer skeptisch weil ich 16:10 perfekt fand, aber 16:9 macht den Kohl auch nicht fett...von Zusammenstauchen ggü. dem x201 kann da nun wirklich nicht die Rede sein;-)

Also ich kenn bis jetzt noch niemanden, der meint, dass sich die x230 Tasta schlechter tippen lässt als die x220/x201 oder sonstige!!!

also ein x230 wird es zu 95% :D. Werde mir das mit der Tastatur mal anschauen und selber tippen...Aber USB 3, SATA 3 usw sind auch gute Argumente wie ich finde.
Festplatte werde ich nur eine nehmen und zwar eine 256 GB SSD. Denke mal das ich mit dem Platz locker auskomme, ansonsten hab ich noch ne 2,5" 1 TB USB 3 Platte dabei.

Sooo..X230 in der von mir beschriebenen Konfiguration ist bestellt...jetzt muss es nur noch ankommen, dann Sleeve und Rucksack und alles wird gut :D.
Danke an alle für die Unterstüzung und die Tips.

So mein Laptop ist angekommen...schönes Ding :D Nun aber mal meine Frage an alles X230 Besitzer: Ist bei euch die Thinkvantage Taste auch schwarz und ohne Beschriftung ? Auf den Produktbildern schaut das irgendwie blau aus ???

So mein Laptop ist angekommen...schönes Ding :D Nun aber mal meine Frage an alles X230 Besitzer: Ist bei euch die Thinkvantage Taste auch schwarz und ohne Beschriftung ? Auf den Produktbildern schaut das irgendwie blau aus ???
Scheint bei den nn30er Serien wohl so zu sein - habe das neulich schon von einem W530 Besitzer gehört...

alles in allem ein Superteil...schnell, leise, leicht :D
Ich hab den über OK1.de bestellt und was soll ich sagen: ABSOLUTE SPITZE !!! Tolle Beratung, toller Service, toller Preis :D

Danke auch an alle die mich hier so nett und geduldig beraten haben !

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben