Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht! Das X200 wir dir mit FullHD-Videos keine Freude bereiten, da es keinen digitalen Video-Ausgang/Monitor-Anschlusss hat (nur übers Dock). Und 1920x1080 macht über VGA keinen Spass. :thumbdown:...also werde ich wohl dann ein X200 oder X120e organisieren...
Aber das X200 gibt keinen Ton über den DisplayPort ausZudem hat ein X200 sehr wohl an der Dock einen digitalen Ausgang (DisplayPort).
mts ist kein Video-Codec, nach dem gefragt war, sondern ein Container. Da kann alles mögliche drin sein...wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei Sony-Camcordern um MPEG4-AVC/H.264 in 1920 x 1080/50p oder 50i.Die Dateien liegen im MTS-Format vor, kommen von nem Sony Camcorder.
Ich weiss nciht woher das mit dem 1080p über VGA sei nicht ansehbar. Das stimmt schlichtweg nicht. Mit der richtigen Kabellänge, dem richtigen Wiedergabegerät habe ich KEINEN sichtbaren unterschied zwischen HDMI, DVI, VGA (mit oder ohne DisplayPort) an einem 55" FULL HD LED TV... auch am Plasma von nem Kumpel keinerlei Unterschiede...
Zudem hat ein X200 sehr wohl an der Dock einen digitalen Ausgang (DisplayPort).