Welches TP ist das schnellste ohne aktive Kühlung?

Tweakstone

Member
Registriert
30 Nov. 2005
Beiträge
292
Das 560x oder das 560z?
Hab keine Info gefunden, ob das 560z auch noch passive arbeitet...

Danke schonmal :)
 
T61 mit T8100 bei 800MHz/0,95V = passiv :)

Ansonsten hätte ich noch X31 im Angebot.
 
naja, bei meinem X31 geht der Lüfter beim booten kurz an und ist dann für Stunden
nicht zu hören; das X40 ist da schon einen tick schlechter
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=647654#post647654]das X40 ist da schon einen tick schlechter [/quote]Was an der Lüftersteuerung liegt ==> springt viel zu früh an. Mein X40 läuft mit NHC (Lüfter ab 55°C) quasi passiv (bei Office und Internet). Wenn man nicht grad die ganze Zeit Youtube-Videos schaut oder sonstige CPU-lastige Aufgaben verrichtet ^^ .

Gruß
 
Ähm, euch ist schon aufgefallen, dass ihr im Unterforum "Ältere Modelle" seid und sich die Frage auf verschiedene TP 560er bezog? ;)
 
Also ein T23 gefesselt auf 733mhz und neuer Wärmeleitpaste geht nie über 59 Grad bei normaler Zimmertemperatur(Natürlich alles passiv). Wenns richtig heiß ist, sind es dann 65C°(passiv), aber feigegeben is der P3m ja sowiso bis 100C°. :thumbsup: (Allerdings würde ich das den Umliegenden Bauteilen nicht zumuten.)

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=647741#post647741]Ähm, euch ist schon aufgefallen, dass ihr im Unterforum "Ältere Modelle" seid und sich die Frage auf verschiedene TP 560er bezog? ;)[/quote]Nö :D
 
Dann sag ichs halt nochmal: ES GEHT UM ALTE MODELLE :D

Also TPs, die VON HAUS AUS keinen Lüfter haben, und komplett passiv gekühlt sind...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben