Welches TP in der 400-600 Euro-Klasse (oder doch Samsung?) Edit: Obergrenze sind 700 Euro

[quote='Grevier',index.php?page=Thread&postID=775007#post775007]

Wundert mich jetzt aber Wiki schmeisst das raus.
Und würde mich wundern wenn der nicht das HDCP unterstützt oder was meinst du wo es da probleme gibt ?
[/quote]

Angeblich tauchen möglicherweise Probleme mit HDCP auf, sobald man einen Adapter auf HDMI verwendet.

Aber vielleicht geht es ja mit dieser komischen Lenovo-Lösung, die dankenswerterweise einige Beiträge vorher verlinkt wurde!

Aber Audio geht wirklich nicht, außer der Beitrag im offiziellen Lenovo-Forum von Herrn Kohout, der bei Lenovo arbeitet, ist Blödsinn.
Und davon gehe ich nicht aus. :)

.

Ok ok Asche über mein Haupt ^^ war ich wohl zu schnell. Das mit dem Audio stimmt , das geht momentan dank der Intel Chips noch net.

Aber mit dem Adapter sollte es keine Probleme geben. In Foren wurde ein R/TXoo ja an nem HD TV betrieben ohne Probleme. Wenn ich auch da falsch liege xD sollte ich das Forum Heute meiden *lach*

Denk' dir nix, ist ja auch eine höchst unübersichtliche Materie mit Fallstricken alle zwei Meter...
Gemeinsam kommen wir der Sache schon näher.

:)

Auch auf die Gefahr einer virtuellen Steinigung hier, ich finde die Timelines sehr interessant. Sind sehr günstig, lange Laufzeit, für die Anforderung sicher absolut ausreichende Rechenleistung, HDMI und für 80 Euro gibt es 8 Jahre Garantie, für 120 sogar inklusive Unfallversicherung.
Ich hab mir ein ganz kleines 1810tz geholt und hatte fest vor für 30 Euro eine Entspiegelungsfolie zu holen. Aber bisher finde ich es nicht wirklich nötig - allerdings hatte ich auch noch keinen Ausseneinsatz.
Und bei Frauen nie vergessen: Designfaktor! Daher nie in die Nähe eines Macboosk bringen ;)

Review des Acer Aspire Timeline 3810TG

[quote='SportyBen',index.php?page=Thread&postID=775030#post775030]Auch auf die Gefahr einer virtuellen Steinigung hier, ich finde die Timelines sehr interessant. Sind sehr günstig, lange Laufzeit, für die Anforderung sicher absolut ausreichende Rechenleistung, HDMI und für 80 Euro gibt es 8 Jahre Garantie, für 120 sogar inklusive Unfallversicherung.
Ich hab mir ein ganz kleines 1810tz geholt und hatte fest vor für 30 Euro eine Entspiegelungsfolie zu holen. Aber bisher finde ich es nicht wirklich nötig - allerdings hatte ich auch noch keinen Ausseneinsatz.
Und bei Frauen nie vergessen: Designfaktor! Daher nie in die Nähe eines Macboosk bringen ;)[/quote]

Hab ja auch erst vor kurzem ein 11.6" Timeline an die Frau gebracht. (*schäm*)
Die nutzt das aber am TFT und mit externer Maus und Tastatur.
Da nutzt sich die Farbe am Palmrest nicht so schnell ab.
Wo hab ich nur das verflixte Videoreview zu diesem Punkt gesehen....?

EDIT: Ahhh, da ist es ja:
Review des Acer Aspire Timeline 3810TG
http://www.netbooknews.de/10972/acer-aspire-timeline-3810tg-erfahrungsbericht-und-fazit/

Ab der neuten Minute kommt er zum Punkt (Abnutzung der Handballenauflage, extreme Blickwinkelabhängigkeit).
Akku hält auch nur 4-5 Stunden.

Klingt nicht gut genug, für ein Notebook, mit dem ich mich anfreunden könnte!
Aber die x-Serie ist eben immer noch eine Klasse für sich. :)

Du wirst sicher nicht gesteinigt, weil ich das Timeline schon im Ausgangsbeitrag und auch zwischen drin erwähnt hatte.

Erzähl' mal bitte mehr über die Garantie-Geschichte, SportyBen!

.

Die Garantie & Versicherung kann man im Acer Shop dazu buchen:
http://store.acer-euro.com/home/not...fur-reisende.html?s=10&l=de&p=3&i=36176&si=44
Ich hab aber keine Ahnung wie Kulant und schnell Acer da ist. Ich bin auch am überlegen, ob es bei einem Gerät dieser Preisklasse Sinn macht. Es muss ja so kalkuliert sein, dass es sich im Mittel eher für den Anbieter lohnt.

Grundsätzlich hätte ich in ein Thinkpad schon mehr vertrauen was die Qualität und den Service angeht. Ich denke da muss man immer sehr genau anschauen was es im entsprechenden Anforderungsprofil jeweils zu welchem Preis gibt.

und wie ist deine Entscheidung? Ich habe gestern ein Klimakonferenz r500 für 579,- bestellt :) und die Auflösung von 1680x1050 in Verbindung mit der ATI wird bestimmt Spaß machen

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=775883#post775883]und wie ist deine Entscheidung? Ich habe gestern ein Klimakonferenz r500 für 579,- bestellt :) und die Auflösung von 1680x1050 in Verbindung mit der ATI wird bestimmt Spaß machen[/quote]

Sicher ein schönes Gerät! Da nicht ich mich entscheiden muss, sondern letzten Endes die Bekannte, kann das noch ein paar Tage dauern...

.

ich hab ein r61, das ding ist frauen nicht zu empfehlen, 3kg hängen gut an der schulter wenns mal ausser haus geht. eigentlich sind die dinger wirklich reine desktop ersatzteile.

Also ich denke unter'm Strich ist fast das T400 von nbwn mit über 2,5 Jahren Garantie das rundeste Paket.

- es ist mit 2.5 kg nicht zu schwer,
- hat ne Webcam
- weniger Wertverlust, da leicht gebraucht
- Bluetooth
- Evtl WWAN nachrüstbar (?)

Ich persönlich würde mir dieses Gerät aussuchen.

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag in diese Richtung?

Also sub 2,5kg und sub 700 Euro?

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben