Flippper368
New member
Hi,
ich liebäugel ein bisschen mit einem Thinkpad wegen der angeblich leisen Geräuschkulisse... Ich hab mir fürs Studium etwas zu voreilig ein Benq Joybook R53 gekauft, das hat aber eindeutig zu viel Leistung für mich (wünschte ich könnte noch weiter runtertakten) und verbrennt mir nach einer Weile die Oberschenkel
:shock: .
So werde ich das nun in zwei Wochen bei Ebay einstellen und gucken was ich dafür bekomme. Wegen 1,5 Jahren Restgarantie und einwandfreiem Zustand
tippe
ich mal auf so 900? womit gleich mein Budget für das TP festgelegt wäre.
Meine Kriterien:
Bitte bitte leise und nicht so heiß.
Surfen/Email ein bisschen Photoshop, manchmal eine DVD.
DVD Brenner.
Festplatte Minimum 40GB, man kann ja noch eine Externe dazuholen...
Mit an die UNI soll es vielleicht 2x die Woche.
WinXP sollte schon drauf laufen...
Vielleicht kennt ihr ja auch gleich noch einen guten Shop wo ich das bekomme (neu wäre gut, Garantie möchte ich schon haben...)
LG Flipper
ich liebäugel ein bisschen mit einem Thinkpad wegen der angeblich leisen Geräuschkulisse... Ich hab mir fürs Studium etwas zu voreilig ein Benq Joybook R53 gekauft, das hat aber eindeutig zu viel Leistung für mich (wünschte ich könnte noch weiter runtertakten) und verbrennt mir nach einer Weile die Oberschenkel
:shock: .
So werde ich das nun in zwei Wochen bei Ebay einstellen und gucken was ich dafür bekomme. Wegen 1,5 Jahren Restgarantie und einwandfreiem Zustand
ich mal auf so 900? womit gleich mein Budget für das TP festgelegt wäre.
Meine Kriterien:
Bitte bitte leise und nicht so heiß.
Surfen/Email ein bisschen Photoshop, manchmal eine DVD.
DVD Brenner.
Festplatte Minimum 40GB, man kann ja noch eine Externe dazuholen...
Mit an die UNI soll es vielleicht 2x die Woche.
WinXP sollte schon drauf laufen...
Vielleicht kennt ihr ja auch gleich noch einen guten Shop wo ich das bekomme (neu wäre gut, Garantie möchte ich schon haben...)
LG Flipper