Welches Tinkpad als Desktopersatz

Ui, Tatsache, ham doch glatt die T500 nen Displayport, die T400 aber nicht .... Is aber eh nicht wichtig, weil du vom Andy ne Dockingstation für 75 Euro bekommst und da dann eh nen DVI dran ist.
Nommo

[quote='Board-Raider',index.php?page=Thread&postID=615809#post615809]die auflösung ist einfach nur genial. wenn du die einmal hast willste keine andere mehr haben. glaub mir :)
und wenn dir die auflösung zu fein ist kannst du auch ohne probleme 1680X1050 verwenden.[/quote]
Ein Display abseits der nativen Auflösung zu betreiben ist aber keine gute Idee... Schau Dir einfach die Auflösung mal in einem Laden o.Ä. an, dann siehst Du ja, ob Du damit arbeiten kannst. Ich hatte mal 1920x1200 auf nem 15" HP auf der Arbeit. Für Catia ganz nett, aber Mails schreiben & Co ist zumindest auf Dauer schon anstrengend. Aktuell habe ich die Auflösung auf meinem 22" via DVI. Da fühle ich mich mit wohl.

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=616217#post616217]Ui, Tatsache, ham doch glatt die T500 nen Displayport, die T400 aber nicht .... Is aber eh nicht wichtig, weil du vom Andy ne Dockingstation für 75 Euro bekommst und da dann eh nen DVI dran ist.
Nommo[/quote]

Find ich schon, immerhin gibts Adapter auf DVI die nicht so viel kosten würden. Aber Dockingstation werd ich mir auch mal anschauen, vl. ganz nützlich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben