Welches Thinkpad Z-Serie habt Ihr (2013)?

Welches Thinkpad Z-Serie habt Ihr (2013)?

  • Z60m

    Stimmen: 2 11,1%
  • Z60t

    Stimmen: 4 22,2%
  • Z61e

    Stimmen: 1 5,6%
  • Z61m

    Stimmen: 7 38,9%
  • Z61p

    Stimmen: 5 27,8%
  • Z61t

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.988
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad Z-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind ab jetzt möglich. Weitere Thinkpads Z-Serie könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die Besitzer der Modellreihen Thinkpad Z60 und Z61.
Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.


Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre
Umfrage 2012
Umfrage 2011
Welches Z-Modell habt ihr? (Umfrage bis 2010)
 
ach, mein Z61t hab ich auch noch :) ... nur ist's im Produktivbetrieb seit 2 Monaten durch nen T420 verdrängt worden (nachdem das Z61t anfing vom Display her zu schwächeln mit argem rot-stich) und max 3G ram auf nem Produktivsystem mit VMs ist einfach nicht mehr so das Wahre :rolleyes:

der silberne Displaydeckel hatte seit 2006/07 (bei mir erst seit 2010!) super gehalten ohne grössere Abschürfungen ... letztere fingen aber vor etwa einem halben Jahr an und waren stark zunehmen :huh::( ... naja, jetzt ist's im Ruhezustand und wird nur noch alle Woche mal angeschaltet. Aber vom Formfaktor gesamt und Gehäuse etc war mir das Z61t fast das liebste bisher ^^ ... ich vermisse die ganzen tollen Status-LEDs am T420!
 
Mein Z61t, eigentlich nur als Multimedia-Maschine (via S-Video am Röhrenfernseher für die Online-Mediatheken) gedacht, kommt nun doch zum Produktiveinsatz - und darauf wurde letztenendes sogar meine Masterarbeit geschrieben. Der Formfaktor ist einfach Klasse (noch etwas kleiner als das T61-14,1-Widescreen-Modell seinerzeit) - nur die Beschränkung auf 3GB-RAM ist etwas schade. Für Office, Surfen und etwas Photoshop reicht das aber locker. Und mit SSD macht es richtig Spaß. Ich finde übrigens: der schwarze (gummierte!) Deckel ist schicker als der "silberne" aus Titan.
Und: Es wurde schon ein weiteres Z61t besorgt, das dann auch in der Familie bleiben soll. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben